0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 20-00bis 00:00 Uhr
CroTraum
14:08 Uhr
Imagine DragonsThunder
14:05 Uhr
TriggerfingerI Follow Rivers
13:57 Uhr
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ignWork from home
13:54 Uhr
George EzraDon't Matter Now
13:51 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Deutschland verlassen und nach Spanien auswandern?

Bild: colourbox

BAYERN 3 Hörer Alexander macht jedes Jahr in Spanien Urlaub. Seit längerem überlegt er nun auch dorthin auszuwandern. #sollichodersollichnicht

Die Story:

Auswandern: Ja oder nein? Diese Frage stellt sich BAYERN 3 Hörer Alexander. Seit mehr als 10 Jahren fliegt er mehrmals im Jahr nach Spanien in den Urlaub. Jetzt spielt er immer öfter mit dem Gedanken, in sein Lieblingsland auszuwandern. Sicher ist er sich aber nicht, obwohl er in Spanien schon viele Freunde hat und sogar Aussichten auf einen Job. Aber Deutschland endgültig den Rücken kehren?

Die Frage: 

Soll Alexander den Schritt wagen, oder aber nicht? 

Die Abstimmung: 

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörer Alexander macht jedes Jahr in Spanien Urlaub. Seit längerem überlegt er nun auch dorthin auszuwandern. #Sollichodersollichnicht