Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
BlueU make me wanna
9:45 Uhr
Meghan TrainorMade You Look
9:43 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
9:40 Uhr
Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-MarieRockabye
9:35 Uhr
Lewis CapaldiForget Me
9:32 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht ...

... Elternzeit nehmen trotz Angst vor einem Karriereknick?

Max steckt in der Zwickmühle. Eigentlich würde er nach der Geburt seiner Tochter gerne zwei Monate Elternzeit nehmen. Andererseits beginnt es beruflich grade sehr gut zu laufen, so dass Max Angst vor einem Karriereknick hat.

Die Story:

BAYERN 3 Hörer Max und seine schwangere Frau freuen sich wahnsinnig auf ihr erstes Kind. Natürlich möchte Max am liebsten von Anfang an dabei sein, wenn seine Tochter die ersten Tage und Wochen auf dieser Welt erlebt. Und auch seine Frau fände es  schön, wenn ihr Mann an ihrer Seite wäre. Das Problem: Max ist vor noch nicht so langer Zeit befördert worden und seine Karriere nimmt gerade richtig Fahrt auf. Da kommen zwei Monate Auszeit im Moment denkbar ungelegen. Was tun?

Die Frage:

Soll Max trotz der Angst vor dem Karriereknick Elternzeit nehmen oder nicht?

Die Abstimmung:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0