0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Jay-Z; Linkin ParkNumb / Encore
4:56 Uhr
Drake feat. Wizkid & KylaOne Dance
4:53 Uhr
AJRBurn the House Down
4:49 Uhr
Matt SimonsWe Can Do Better
4:46 Uhr
Twenty One PilotsHeathens (Dunisco Remix)
4:41 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Mich bei den Kindergeburtstags-Einladungen meines Sohnes einmischen?

Das fragt Carolin diese Woche. Ihr Sohn wird neun Jahre alt und hat die Liste der Kinder, die er dabei haben will, fertig gemacht. Darauf fehlt aber einer seiner besten Freunde. Eingreifen, oder nicht?

Die Story:

BAYERN 3 Hörerin Carolin hat uns geschrieben:

Bei uns gab's heute heftige Diskussionen am Frühstückstisch. Mein Sohn feiert seinen 9. Geburtstag und darf deshalb 9 Kinder einladen. Auf der Gästeliste, die er gemacht hat, fehlt jetzt einer seiner besten Freunde. Ich hab dann natürlich nachgefragt - aber er meinte nur, "Nö, diesmal will ich ein paar andere einladen." Gestritten haben wir uns nicht, aber trotzdem...

Die Frage:

Soll ich da als Mama eingreifen und einen Krach unter den Jungs verhindern oder soll ich mich lieber zurückhalten und die Jungs das unter einander ausmachen lassen.?

Die Abstimmung:

Kurzzusammenfassung

Das fragt Carolin diese Woche. Ihr Sohn wird neun Jahre alt und hat die Liste der Kinder, die er dabei haben will, fertig gemacht. Darauf fehlt aber einer seiner besten Freunde. Eingreifen, oder nicht?