Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Updatebis 13:00 Uhr
Tove Lo2 Die 4
12:22 Uhr
PassengerLet Her Go
12:14 Uhr
Lil Nas X feat. Billy Ray CyrusOld town road (Remix)
12:09 Uhr
Purple Disco Machine x Sophie and the GiantsIn The Dark
12:06 Uhr
Alexandra StanMr. Saxobeat
11:57 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht? 

Soll ich offenlegen, dass ich mit meiner Chefin zusammen bin?

Bild: colourbox / BAYERN 3 (Michael Pustal)

BAYERN 3 Hörer Flo ist mit seiner Chefin zusammen. Noch weiß es niemand in der Abteilung. Jetzt wollen die beiden aber ein paar freie Tage und müssten sich gleichzeitig Urlaub nehmen. Auf die Gerüchteküche hat er keine Lust. Soll er seine Beziehung besser davor offenlegen? 

Die Story

Eigentlich dachten wir ja, wir können das geheim halten - aber so langsam wird es schwierig. Meine Chefin und ich sind ein Paar. Von Anfang an war klar, dass wir das erstmal unter uns lassen. Man weiß ja nie, wie das im Kollegium aufgenommen wird. Außerdem wollten wir uns auch ein bisschen Zeit geben, um uns an das neue Lebensgefühl zu gewöhnen. Jetzt sind wir ein halbes Jahr zusammen. Das Problem: Wir möchten gerne mal ein paar Tage zusammen wegfahren, haben aber Angst, dass alle gleich den Braten riechen, wenn wir uns gleichzeitig Urlaub nehmen. Wir arbeiten beide zwar in einem größeren Unternehmen - aber meine Freundin ist die Abteilungsleiterin hier, und da ist der direkte Kollegenkreis dann doch wieder überschaubar. Wir haben ein bisschen Angst vor Getratsche und der falschen Annahme, dass ich jetzt bevorzugt werde." 


Das Voting

Soll ich oder soll ich nicht - im Kollegenkreis offenlegen, dass ich mit meiner Chefin zusammen bin?

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben