0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Portugal. The ManFeel it still
13:38 Uhr
Kygo & Whitney HoustonHigher Love
13:34 Uhr
Calvin Harris & Dua LipaOne Kiss
13:24 Uhr
Dante ThomasMiss California
13:21 Uhr
Tones And IDance Monkey
13:17 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

... meine Mutter einbremsen, damit sie nicht in die nächste Enttäuschung schlittert?

Bild: Colourbox

BAYERN 3 Hörerin Anita macht sich Sorgen um ihre Mama und weiß nicht so recht, was sie machen soll. Ihre Mutter ist hoch motiviert, einen neuen Mann kennenzulernen. Das ist ja auf der einen Seite toll. Aber Anitas Meinung nach übertreibt sie es etwas. Was tun?

Die Story:

Gerade mache ich mir richtig Sorgen um meine Mum. Nach der Trennung von meinem Vater ist sie jetzt nach einem Jahr endlich wieder sie selber. Inzwischen könnte sie sich auch wieder eine Beziehung vorstellen. Soweit so toll. Jetzt ist sie allerdings in den einschlägigen Online-Dating-Portalen unterwegs - und ich kriege die Krise. Ich finde, dass sie viel zu viel von sich preisgibt und viel zu wenig von den Männern weiß, mit denen sie schreibt. Freizügig gibt sie ihre Adresse raus, erzählt, dass sie alleine in einem großen Haus lebt, keine finanziellen Sorgen hat, gelegentlich mal ein paar Tage verreist... Alles Sachen, die für sich gesehen ja toll sind. Aber sollte man das jemandem auf die Nase binden, von dessen Absichten man noch gar nichts weiß? Oder bin ich da zu negativ?

Die Frage:

Soll ich oder soll ich nicht - meine Mutter einbremsen, damit sie nicht in die nächste Enttäuschung schlittert?

Das Voting:

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörerin Anita freut sich eigentlich für ihre Mutter. Die ist gerade hoch motiviert, einen neuen Mann kennen zu lernen. ABER dabei ist sie etwas unvorsichtig, meint Anita. Was nun? Wie soll Anita ihr das am besten vermitteln?

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0