0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
The Glorious SonsPanic Attack
1:41 Uhr
BlackbearHot girl bummer
1:37 Uhr
AdeleHello
1:33 Uhr
Ed Sheeran feat. KhalidBeautiful People
1:30 Uhr
Robin Schulz feat. IlseyHeadlights
1:26 Uhr
mehr

Soll ich oder soll ich nicht?

... meinen Vater auffliegen lassen, weil er meine Mutter betrügt?

Bild: colourbox

BAYERN 3 Hörerin Romy hat ein Problem: Ihr Vater betrügt ihre Mama - und sie weiß Bescheid. Soll Romy die Bombe platzen lassen oder soll sie sich in die Beziehung ihrer Eltern nicht einmischen?

Die Story:

Mein Vater betrügt meine Mutter - und ich weiß Bescheid. Als mein Vater gemerkt hat, dass es brenzlig für ihn wird, weil ich was mitgekriegt hatte, hat er aus dem Nichts einen Riesenstreit angezettelt. Ich bin ihm leider auf den Leim gegangen - und habe jetzt gar keinen Kontakt zu meiner Mama und meiner Schwester. Als ich mich nach einer Weile wieder beruhigt und mal nachgedacht hatte, wurde mir erst klar, dass er mich nur aus dem Weg schaffen wollte, damit ich nichts verraten kann. Leider ist das alles jetzt schon über einen Monat her. Was soll ich nur tun?"

Die Frage:

Soll ich meiner Mama stecken, dass mein Vater sie betrügt oder soll ich mich aus ihrer Beziehung lieber raushalten?

Das Voting:

Kurzzusammenfassung

Romys Vater betrügt ihre Mutter - und Romy weiß Bescheid. Weil ihr Papa verhindern wollte, dass sie die Bombe platzen lässt, hat er einen Familienstreit angezettelt, so dass Romy und ihre Mama aktuell keinen Kontakt haben. Soll Romy trotzdem auf ihre Mama zugehen und ihren Vater verraten, oder soll sie sich in die Beziehung ihrer Eltern lieber nicht einmischen?