0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke – der etwas andere Abendbis 22:00 Uhr
G-Eazy x Bebe RexhaMe, myself & I
20:33 Uhr
Judah & the LionTake It All Back 2.0
20:28 Uhr
HalseyBad At Love
20:25 Uhr
VolbeatFallen
20:19 Uhr
Stormzy feat. MNEKBlinded By Your Grace, Pt. 2
20:15 Uhr
mehr

Soll ich? Oder Soll ich nicht?

"Mir geht das peinliche Getue meiner Mutter voll auf die Nerven!"

Bild: colourbox

Annalena ist 20 Jahre jung und ihr ist ihre Mutter manchmal ganz schön peinlich. Die tut nämlich immer total jung, hört die gleiche Musik wie Annalena, trägt knappe Miniröcke. Soll Annalena ihrer Mutter das mal stecken, dass ihr das nicht gefällt?

Die Story

BAYERN 3 Hörerin Annalena aus Schwaben ist 20 und hat eine WhatsApp an Claudia geschrieben: 

Meine Mutter steckt mit ihren 53 Jahren immer noch in den knappsten Miniröcken, begrüßt meine Freunde mit Bussi rechts und links und hört die gleiche Musik wie ich. Ich find das alles total künstlich und würde mich freuen, wenn sie sich endlich mal wie eine ‚normale‘ Mutter benehmen würde."

Die Frage

Soll ich meiner Mutter sagen, wie peinlich mir ihr Teenager-Getue ist?

Die Abstimmung

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0