Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
BennettVois sur ton chemin [Techno Mix]
4:03 Uhr
Thirty Seconds To MarsSeasons
3:58 Uhr
OutkastRoses
3:53 Uhr
Taylor SwiftAnti-Hero
3:50 Uhr
Juju feat. Henning MayVermissen
3:48 Uhr
mehr

Lena, Ronaldo & Justin Bieber

So sehen eure Stars in 30 Jahren aus ;-)

Bild: dpa/picture-alliance / Montage: BAYERN 3 / Faceapp

Unser Fußballweltmeister-Team von 1990 hat sich nach 30 Jahren wiedergetroffen - entstanden ist unter anderem dieses Foto da unten, das Jürgen Klinsmann am Wochenende getwittert hat. Sagen wir mal so: Echt krass, wie unterschiedlich Menschen altern können! Vom "etwas" beleibteren Andi Brehme bis hin zu Kalle Riedle, der als Model durchgehen könnte.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

So... und damit ab in die BAYERN 3 Zeitmaschine. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie eure BAYERN 3 Stars von heute in 30 Jahren aussehen werden. Schauspieler Chris Hemsworth im Jahr 2050, Sängerin Lena mit 59 und Rea Garvey als Rentner ;-)

1/10
Bild: dpa/picture-alliance / Montage: BAYERN 3 / Faceapp

Lena Meyer-Landrut

Kurzzusammenfassung

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie eure BAYERN 3 Stars von heute in 30 Jahren aussehen werden. Schauspieler Chris Hemsworth im Jahr 2050, Sängerin Lena mit 59 und Rea Garvey als Rentner ;-)