Martin Schmuck, OBI Markt Raubling

Martin Schmuck, OBI Markt Raubling

Martin Schmuck, OBI Markt Raubling

Martin Schmuck, OBI Markt Raubling

Er ist sich vorgekommen wie in einem schlechten Film, sagt Stefan Kohl vom OBI Markt in Raubling. Plötzlich stand ein Stier vor ihm - mitten im Gang. Ganz gemütlich marschierte er erst an den Kassen vorbei, durch die Werkzeug- und in die Grillabteilung. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.

Stier Gerhard ließ sich einfach von den mutigen Mitarbeitern zum Ausgang treiben. Zusammen mit neun Kuh-Mädels war er zuvor von seiner Weide ausgebüxt. Stefan Kohl wird die Begegnung mit dem Tier nicht so schnell vergessen. Vor allem weil er mit ihm in der Werkzeugabteilung einen ganz besonderen Moment hatte.

Ich hab ihm in die Augen geschaut und mir gedacht – wir Männer verstehen uns." - Stefan Kohl.