0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 20-00bis 00:00 Uhr
Imagine DragonsThunder
14:05 Uhr
TriggerfingerI Follow Rivers
13:57 Uhr
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ignWork from home
13:54 Uhr
George EzraDon't Matter Now
13:51 Uhr
Axwell & IngrossoMore than you know
13:48 Uhr
mehr

Thomas Hertlein ist der "Weinheilige"

Thorsten Otto traf Deutschlands coolsten Weinkenner

YouTube/GGs Geile Kiste

Thomas "GG" Hertlein ist Sommelier. Allerdings sieht er nicht aus wie der typische Sommelier - und er verhält sich auch nicht so. Er redet nicht verschwurbelt über Wein, sondern ziemlich bodenständig und klar. "Bei mir ist der ganze Wein nur Gefühl", sagt er - und an dem lässt er alle teilhaben. In seinen Videos erklärt er zum Beispiel, was es mit Champagner auf sich hat und wie man das richtige Weinglas findet.

Mehr Videos vom Sommelier mit dem Rocker-Image findet ihr in seinem Youtube-Channel. Außerdem war er am Dienstagabend zu Gast bei "Mensch, Otto!" - die Sendung gibt es zum Nachhören als Podcast.