Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
VIZE feat. LaniiaStars
9:53 Uhr
The Kid LaroiThousand Miles
9:51 Uhr
Gayleabc (nicer)
9:48 Uhr
Ariana GrandeNo Tears Left To Cry
9:43 Uhr
Rea Garvey & Picture ThisSomewhere Close To Heaven
9:40 Uhr
mehr

Thomas Hertlein ist der "Weinheilige"

Thorsten Otto traf Deutschlands coolsten Weinkenner

YouTube/GGs Geile Kiste

Thomas "GG" Hertlein ist Sommelier. Allerdings sieht er nicht aus wie der typische Sommelier - und er verhält sich auch nicht so. Er redet nicht verschwurbelt über Wein, sondern ziemlich bodenständig und klar. "Bei mir ist der ganze Wein nur Gefühl", sagt er - und an dem lässt er alle teilhaben. In seinen Videos erklärt er zum Beispiel, was es mit Champagner auf sich hat und wie man das richtige Weinglas findet.

Mehr Videos vom Sommelier mit dem Rocker-Image findet ihr in seinem Youtube-Channel. Außerdem war er am Dienstagabend zu Gast bei "Mensch, Otto!" - die Sendung gibt es zum Nachhören als Podcast.