0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
RevolverheldSo wie jetzt
3:10 Uhr
Lily AllenHard Out Here
3:07 Uhr
Dermot KennedyPower over me
3:03 Uhr
Dominic Fike3 Nights
2:56 Uhr
Flo Rida feat. KeshaRight Round
2:53 Uhr
mehr

Der BAYERN 3 Update Podcast

Jeden Mittag aufs Handy: Das Wichtigste aus Bayern und der Welt

Bild: BAYERN 3

Ob Datendiebstahl im www oder der Streik der Betreuerinnen in der KiTa um die Ecke: Von Montag bis Freitag gibt's das Wichtigste aus Bayern immer mittags im Update-Podcast. Konkret, aktuell und auf den Punkt liefert euch Update Infos und Hintergründe. Ab 12 Uhr im Radio - direkt danach als Podcast.

Der "Update"-Podcast von Donnerstag, 21. März 2019

- Prüfung für die Tonne - schon wieder verschwinden in Bayern Klausuren im Nirgendwo, diesmal wahrscheinlich im Altpapier!

- Kinderpornoring in Würzburg ausgehoben - auch eine Kindertagesstätte wurde durchsucht. Zwei Tatverdächtigen wird vorgeworfen, selbst angefertigtes Material im Darknet verbreitet zu haben 

- "Ein Neger darf nicht neben mir sitzen" - zum Internationalen Tag gegen Rassismus stellt Bayern 3 Moderator Roger Rekless sein Buch vor und spricht über seine alltäglichen Erfahrungen 

- Tragischer Fall vor dem Bundesgerichtshof: Schüler ist nach einem Zusammenbruch im Sportunterricht schwerbehindert - hat die Lehrerin wertvolle Hilfe unterlassen?

Hier gibt's alle "Update"-Podcasts und das Abo 

Ihr wollt jeden Mittag das Wichtigste aus Bayern und der Welt aufs Handy bekommen? Dann abonniert Jetzt den "Update"-Podcast!


Hier geht's zur Übersicht von allen BAYERN 3 Podcasts

Kurzzusammenfassung

Im "BAYERN 3 Update"-Podcast bekommst du jeden Mittag die aktuellen Nachrichten aus Bayern, Deutschland und der Welt: Berichte, Infos und News von unserer Korrespondent(inn)en aus allen bayerischen Regionen, aus dem Hauptstadtstudio und den Brennpunkten rund um die Welt - präsentiert von Christine Rose und Stefan Kreutzer.