Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
ClockClockLove u again
19:32 Uhr
ÁsdísAngel Eyes
19:29 Uhr
Eminem feat. RihannaThe Monster
19:24 Uhr
HozierToo Sweet
19:20 Uhr
Lost FrequenciesThe Feeling
19:17 Uhr
mehr

BAYERN 3 Userlab

So einfach wirst du Programm-Tester!

Bild: unsplash / Rupixen

Du hast Lust, Teil unseres Teams zu sein? Dann werde doch BAYERN 3 Programm-Tester. Von neuen Podcasts, über Comedy bis hin zu unseren Shows. Uns interessiert, was dir gefällt. Denn wir wollen auch weiterhin dein Lieblingsradio sein.

Hör Dir unsere Ideen an, bevor sie on air gehen. Hör Dir unsere Ideen an, bevor sie die anderen im Radio hören. Das ist genau Dein Ding? Dann bewirb dich jetzt:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben
Bild: unsplash.com / Neonbrand

Kurzzusammenfassung

Du hast Lust Teil unseres Teams zu sein? Dann werde doch BAYERN 3 Programm-Tester. Von neuen Podcasts, über Comedy bis hin zu unseren Shows. Uns interessiert, was dir gefällt. Denn wir wollen auch weiterhin dein Lieblingsradio sein.