0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke XXL 19-00bis 00:00 Uhr
Tones And IUr So F**kInG cOol
21:07 Uhr
MilliardenIm Bett verhungern
21:04 Uhr
Bakermat & KiddaUnder The Sun
20:57 Uhr
Blue OctoberJump Rope
20:53 Uhr
Mark Ronson feat. Miley CyrusNothing Breaks Like A Heart
20:50 Uhr
mehr

AFGHANISCHER LINSENEINTOPF mit Michael Pustal

"Was koch' ich heute?": Podcast mit Claudia Conrath

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Schluss mit langweiliger allein-vor-sich-hin-Schnippelei! "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.

Zusammen mit Claudia Conrath und einem Gast geht es um Eure besten Rezepte und Gerichte aus der Community: Low carb, mit Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Günstig bei den Zutaten, aber immer lecker und gesund sowie schnell und einfach zuzubereiten. Und wie es sich für eine gute Kochrunde gehört, wird dabei geredet (natürlich nicht nur übers Kochen J), viel gelacht und aus dem Nähkästchen geplaudert.

Mehr Infos: Zutaten und Küchentools für die aktuelle Folge

"Was koch' ich heute?" - Rezeptsuche

Auf unserer neuen Webseite habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch gezielt inspirieren zu lassen: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch' ich heute?" - Dein Rezept für die Community

Ihr habt ein tolles Rezept für die Community. Her damit: www.was-koch-ich-heute.online

"Was koch‘ ich heute? Vol. 2" - Das Buch

Über 600 Rezepte hat Claudia Conrath schon von ihren Hörern bekommen, die 111 besten haben es ins neue Buch geschafft. Jetzt zum BR Shop.

Kurzzusammenfassung

"Was koch' ich heute?" - Der Podcast. Claudia Conrath kocht jede Woche mit einem Gast - in dieser Woche Afghanischer Linseneintopf mit BAYERN 3 Chef-Grafiker Michael Pustal. "Was koch' ich heute?" ist nicht nur irgendein (guter) Food-Podcast. "Was koch' ich heute?" ist Gesellschaft beim Kochen und Backen in Echtzeit.