Wir kümmern uns um ALLES

Die BAYERN 3 Weihnachtsretter retten euer Fest!

Bild: colourbox

Auch 2020 wird euer Weihnachtsfest wunderschön und unvergesslich, versprochen! Selbst wenn ihr schon gar nicht mehr daran glaubt, weil es finanziell ein schwieriges Jahr war. Oder weil ihr so viel Stress in der Corona-Zeit habt und vielleicht sogar noch bis zum Schluss durcharbeiten müsst.

Wir versprechen euch: Mit den BAYERN 3 Weihnachtsrettern wird euer Heiligabend auch 2020 so, wie ihr euch das wünscht oder immer erträumt habt. 

Denn wir kümmern uns für euch um (fast) ALLES! 

Wir bringen euch einen wunderschönen Christbaum, dazu den Christbaumständer, Weihnachtskugeln und Lichterketten zum Schmücken. Ihr genießt ein festliches Familien-Weihnachtsmenü. Und klar, die Geschenke vom Christkind organisieren wir natürlich auch.

Wir retten euer Weihnachtsfest - gemeinsam mit KRINNER, dem ORIGINAL Christbaumständer vom Erfinder.

Wir machen für euch den heiligen Abend zum schönsten Abend des Jahres. Bewerbt euch jetzt! Und falls du eine andere Familie kennst, die die BAYERN 3 Weihnachtsretter noch dringender braucht, dann schau mal etwas weiter unten auf diese Seite.

Bitte lest euch unsere Teilnahmebedingungen durch!

Kennt ihr eine andere Familie, die sooo dringend ein bisschen "heile Welt" an Heiligabend verdient hätte?

Dann meldet euch jetzt bei uns – und wir werden zusammen mit dem Christkind alles versuchen, um den Kindern dieser Familie unter dem Baum das ganz große Leuchten in die Augen zu zaubern.

Kurzzusammenfassung

Auch 2020 wird euer Weihnachtsfest wunderschön und unvergesslich, versprochen! Selbst wenn ihr schon gar nicht mehr daran glaubt, weil es finanziell ein schwieriges Jahr war. Oder weil ihr so viel Stress in der Corona-Zeit habt und vielleicht sogar noch bis zum Schluss durcharbeiten müsst.