Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Shawn MendesTreat You Better
1:19 Uhr
Kenya GraceStrangers
1:16 Uhr
Ann Lee2 Times
1:12 Uhr
JolleParisienne
1:10 Uhr
Avicii feat. Aloe BlaccWake Me Up!
1:06 Uhr
mehr

Dieser Roomservice ist der Hit!

Welpen-Kuschelstunde im Hotelzimmer

Bild: Colourbox

Frühstück aufs Zimmer bestellen war gestern! In Denver bietet das Kimpton Hotel Monaco jetzt süße Hundewelpen in seinem Roomservice an. Das Hotel arbeitet hierfür mit einem Tierheim zusammen. Das wiederum hofft natürlich, dass der ein oder andere Hotelgast am Ende einen der niedlichen Hunde adoptiert. Aber so oder so ist eine Kuschelstunde eine tolle Abwechslung zum Tierheim-Alltag. Anlass für die Aktion ist der "National Dog Day" Ende August:

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben