0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Sebastian Winkler und die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Alan WalkerAlone
7:25 Uhr
Sunrise AvenueI Help You Hate Me
7:20 Uhr
Mark ForsterFlash mich
7:17 Uhr
Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-MarieRockabye
7:09 Uhr
Ed Sheeran with BeyoncéPerfect Duet
7:04 Uhr
mehr

Nie mehr eingeschlafene Daumen

WhatsApp: Du wirst den neuen Button für Sprachnachrichten lieben!

Bild: dpa/picture-alliance

Du liebst es, deine Mitmenschen durch episch lange Sprachnachrichten zu nerven? Du rutscht aber ständig mit deinem Daumen von dem winzig kleinen "Sprachnachrichten"-Button ab. Damit ist jetzt Schluss! WhatsApp hat dir deinen größten Wunsch erfüllt...

Bild: WABetaInfo

Neuer Button für Sprachnachrichten bei WhatsApp

WhatsApp hat eine neue Funktion bekommen, die wirklich mal etwas bringt: Der kleine Sprachnachrichten-Knopf muss in Zukunft für eine Sprachnachricht nicht mehr gedrückt gehalten, sondern kann "eingerastet" werden. Nach etwa einer halben Sekunde erscheint jetzt ein Slider, wodurch mit einem Wisch nach oben die Aufnahme "einrastest" und sie weiterläuft, ohne dass du weiter den Button gedrückt halten musst.

Neue WhatsApp-Funktion wird schrittweise freigeschaltet

Keine Sorge, wenn du die Funktion in deiner aktuellen WhatsApp-Version noch nicht nutzen kannst. Aktuell ist das Update für iOS verfügbar, nach und nach soll das Ganze dann bei allen verfügbar sein.

Kurzzusammenfassung

Du liebest es, deine Mitmenschen durch episch lange Sprachnachrichten zu nerven. Du rutscht aber ständig dabei mit deinem Daumen von dem winzig kleinen "Sprachnachrichten"-Button ab. Damit ist jetzt Schluss!