Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Tones And IDance Monkey
15:09 Uhr
Teddy SwimsLose Control
15:05 Uhr
Michael Schulte & Norma Jean MartineIf You Love Me
14:55 Uhr
NickelbackHow you remind me (Rock-Mix)
14:50 Uhr
Natasha BedingfieldUnwritten
14:46 Uhr
mehr

Fußball-WM Songs 2018 in Russland

Vote jetzt - welcher Song wird für dich der Hit zur Fußball-WM?

2014 waren's Pitbull und Jennifer Lopez, Shakiras "Waka Waka" vergisst eh keiner mehr und auch Andreas Bouranis "Auf uns" hat noch immer Ohrwurm-Status. Wir haben für dich die neuen Songs zur Fußball-WM in Russland. Wer wird für dich "WM-Song des Jahres"? Stimmt jetzt ab!

Tipp: Wenn du das Voting nicht sehen kannst, liegt das vermutlich am verwendeten Browser. Probier's einfach mit einem anderen noch einmal :-)

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

[Sendung: Die Ferienfrühaufdreher]

Kurzzusammenfassung

Welcher Song wird DER Hit zur Fußball-WM 2018 in Russland. Sind das die offiziellen Songs von FIFA, Coca Cola und Co.? Oder gibt's eine Überraschung? Wir stellen euch die bisher bekannten Songs für das WM-Turnier in Russland vor.