Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Justin Wellington feat. Small JamIko Iko
5:33 Uhr
Dua LipaHoudini
5:30 Uhr
Ray DaltonAll We Got
5:25 Uhr
Lady GagaAlejandro
5:21 Uhr
Imagine DragonsEnemy
5:18 Uhr
mehr

90er - unsere Lieblings-TV-Serien

Wunderbare Jahre, Friends und Akte X

dpa/picture alliance

Die 90er waren DIE Zeit der TV-Serien. "Akte X", "Wunderbare Jahre", "Friends", "Ally McBeal". Die kann man alle auch heute noch mit viel Fun ansehen. Manche feiern aber auch ein Comeback.

"Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" ("X-Files")

DIE erfolgreichste Mystery-Serie überhaupt: Die FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gilian Anderson) ermitteln in mysteriösen Fällen. Scully ist die rational denkende Medizinerin, Mulder glaubt an die Existenz Außerirdischer. Beide kommen im Lauf der Serie einer Verschwörung auf der Spur. Und die beiden kehren zurück: Als Mini-Serie aus sechs Folgen, Start ab 8. Febuar auf ProSieben.

YouTube/krittiqTV - Empfehlungen von Freunden

10 spannende Fakten über die Serie Akte X (2016) Staffel 10 ProSieben - Deutsch

"Ally McBeal"

Die schlagfertige, leicht neurotische,  Bostoner Anwältin Ally McBeal (Calista Flockhart) kämpft sich durch ihren Alltag, leidet an ihrem Single-Dasein und den Kollegen. Was wir geliebt haben: Durch Spezialeffekte kann man Allys Gefühle und Gedanken sehen - wenn sie sich ärgert, hat sie einen fauchenden Katzenkopf auf. Oder sie sieht das tanzende Baby - als Symbol für ihre laut tickende biologische Uhr.

YouTube/Darren Byrne

The tv highlight of 1998 - Ally McBeal and the dancing baby

"Friends"

Sie waren unsere besten Freunde, gefühlt. Die Schauspieler von "Friends" waren in vielen Wohnzimmern Quasi-Familienmitglieder. "Friends" war eine der erfolgreichsten TV-Serien der 90er, sie lief von 1994 bis 2004.

Eine gute Nachricht für alle "Friends"-Fans - es wird ein Wiedersehen geben. In einem 2-Stunden-TV-Special am 21. Februar auf NBC werden sich fünf der sechs Freunde, Monica (Courteney Cox), Rachel (Jennifer Aniston), Joey (Matt LeBlanc), Ross (David Schwimmer) und Phoebe (Lisa Kudrow) wiedersehen. Chandler alias Matthew Perry wird nur aus der Ferne dabeisein - er probt ein Theaterstück in London. Ob die Sendung je in Deutschland gezeigt wird, ist unklar. 

YouTube/Nabeel Ahmed

Best of "FRIENDS" - All seasons

"Wunderbare Jahre"

Kevin Arnold (Fred Savage) hat es in seiner Kindheit in den 1960-er Jahren nicht leicht - ständig vertrimmt ihn sein größerer Bruder und oft ist der Teenager unglücklich verliebt. Die US-Familienserie zeigt dass Leben der ganz normalen Vorort-Familie Arnold - und wird zu einer der beliebtesten Serie in den 90ern. Den Erzähler spricht in den ersten Folgen der Synchronsprecher von "Magnum" Tom Selleck, Norbert Langer. 

YouTube/Odis Harrison

Wunderbare Jahre Staffel 3 Folge 6 deutsch german

"Beverly Hills, 90210"

Die Problemchen der reichen Kids aus Beverly - wir haben sie alle geteilt, mitgelitten fast. Denn sie waren einfach cool. Wir hatten ähnliche Probleme, nur in kleinerem Format. Dafür mussten wir uns nur entscheiden, ob Jason Priestley (Brandon) oder Dylan McKay (Luke) der heißere Typ war.

YouTube/BH90210Addict

10 Memorable Moments of Beverly Hills 90210

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0