Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 16-20bis 20:00 Uhr
Miley CyrusFlowers
16:27 Uhr
Miley CyrusFlowers
16:26 Uhr
Maroon 5 feat. Christina AguileraMoves Like Jagger
16:21 Uhr
Teddy SwimsLose Control
16:18 Uhr
Joel Corry feat. MNEKHead & Heart
16:11 Uhr
mehr

Hier das Video von ihrem Auftritt beim Dorffest

Beth Ditto live mit "We could run" in Teuschnitz

Die Power-Hymne einer Power-Frau! Obwohl sie nur Sommerklamotten im Gepäck hatte, hat Beth Ditto auf der Dorffest-Bühne in Teuschnitz keinen kalt gelassen.

Als sie heute Nachmittag unterwegs nach Teuschnitz war, lief's nicht so glatt: Der Tourbus-Fahrer verfuhr sich und Beth tingelte mit ihrer Crew erstmal durch kleine Dörfer (Zitat Beth: "So cute!!") und landete schließlich im Wald. Glücklicherweise wurde sie dort rechtzeitig abgeholt und nach Teuschnitz eskortiert. Zum Interview mit Sebastian Winkler. Mit einer Decke. Und einer Ukulele ...

Sebastian und Beth Ditto beim Kuschel-Duett mit Ukulele

(c) BAYERN 3 

Beth Ditto exklusiv im Dorffest-Interview