0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Feierabendbis 19:00 Uhr
Mendes, ShawnThere's Nothing Holdin' Me Back
16:09 Uhr
GlasperlenspielGeiles Leben [Madizin Single Mix]
16:05 Uhr
Axwell & IngrossoMore than you know
15:56 Uhr
VerveBitter sweet symphony (Single)
15:52 Uhr
Jax Jones feat. RayeYou Don't Know Me
15:45 Uhr
mehr

Hier das Video von ihrem Auftritt beim Dorffest

Beth Ditto live mit "We could run" in Teuschnitz

Die Power-Hymne einer Power-Frau! Obwohl sie nur Sommerklamotten im Gepäck hatte, hat Beth Ditto auf der Dorffest-Bühne in Teuschnitz keinen kalt gelassen.

Als sie heute Nachmittag unterwegs nach Teuschnitz war, lief's nicht so glatt: Der Tourbus-Fahrer verfuhr sich und Beth tingelte mit ihrer Crew erstmal durch kleine Dörfer (Zitat Beth: "So cute!!") und landete schließlich im Wald. Glücklicherweise wurde sie dort rechtzeitig abgeholt und nach Teuschnitz eskortiert. Zum Interview mit Sebastian Winkler. Mit einer Decke. Und einer Ukulele ...

Sebastian und Beth Ditto beim Kuschel-Duett mit Ukulele

(c) BAYERN 3 

Beth Ditto exklusiv im Dorffest-Interview