0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke – der etwas andere Abendbis 22:00 Uhr
PrioryWeekend
21:35 Uhr
Nelly Furtado feat. TimbalandPromiscuous
21:31 Uhr
Jacob Banks feat. Seinabo SeyBe good to me
21:25 Uhr
How Gee
21:22 Uhr
Green DayLast of the American girls
21:16 Uhr
mehr

Wie gut kennst du „Breaking Bad“ noch?

Kehrt die Drogen-Kultserie als Spielfilm zurück?

Bidl: picture-alliance/dpa/BAYERN 3

Walter, Jesse, Gus, Hank … Für einige Zeit haben diese Gestalten unsere Freizeit bestimmt. Oder habt ihr etwa nicht „Breaking Bad“ gesehen? Jetzt gibt’s Gerüchte um einen Spielfilm zur Serie … 

Am Ende der fünften Staffel ist die Geschichte von Walter ja eigentlich definitiv zu Ende erzählt. Was nicht heißt, dass man die Figuren nicht nochmal benutzen könnte, um ein Sequel oder ein Prequel zu drehen. Angeblich ist ein zweistündiger Breaking-Bad-Film geplant. Das hat Serien-Hauptdarsteller Bryan Cranston jetzt in einem Interview erzählt. Wie genau der Film aussieht und ob er darin überhaupt eine Rolle spielt, ist allerdings noch unklar – das Drehbuch hat Bryan Cranston nämlich noch nicht gelesen. Ist aber auch egal – als Fan könnt ihr euch ja jetzt schon mal freuen. Und euch an unserem Breaking-Bad-Quiz versuchen und zeigen, wie gut ihr euch noch an die Geschichte erinnert…

Jetzt das Breaking Bad Quiz spielen

Kurzzusammenfassung

Walter, Jesse, Gus, Hank … Für einige Zeit haben diese Gestalten unsere Freizeit bestimmt. Oder habt ihr etwa nicht „Breaking Bad“ gesehen? Jetzt gibt’s Gerüchte um einen Spielfilm zur Serie. Spielt unser Quiz und zeigt, wie gut ihr die Serie noch kennt.