Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Malik HarrisDreamer
4:29 Uhr
MadconBeggin'
4:26 Uhr
Niklas Dee / Kiara NelsonNow
4:23 Uhr
Billie EilishAll The Good Girls Go To Hell
4:19 Uhr
PinkRunaway
4:16 Uhr
mehr

Wie peinlich ist DAS denn?

Für diese Pannen lieben wir dich, Bridget Jones!

Screenshot Miramax

Jaaa doch - sie ist pummelig, redet oft zu viel und noch öfter ziemliche Grütze. Aber keine wirft sich so lustvoll wie Bridget Jones in jedes Fettnäpfchen, das sich ihr in den Weg stellt. Und krabbelt so verzweifelt würdevoll wieder raus. Hier ein paar der besten Pannen ever ever ever...

Diese Woche startet der neue Bridget Jones-Film in den Kinos. Nach "Schokolade zum Frühstück" und "Am Rande des Wahnsinns" also jetzt "Bridget Jones' Baby". Kein Spoiler: Bridget wird schwanger. Spoiler: ... neeeeein, wir sagen nicht, von wem. Das weiß sie nämlich selbst nicht. Zur Wahl stehen (er gibt nie auf) Colin Firth und (neu und hot) Patrick Dempsey. 

Voll Panne: Vor einem Mann im Elch-Pullover lächerlich gemacht werden

Screenshot: Miramax

Eigentlich hat ER die Idioten-Karte - mit diesem selbst gestrickten Elch-Pullover, den er von seiner Mutter zu Weihnachten bekommen hat. Aber dann stellt Bridgets Mutter ihre Tochter vor: "Erinnern Sie sich noch an Bridget? Sie hat früher immer nackt auf ihrem Rasen gespielt." Baaaam!

Voll Panne: Auf einer edlen Gartenparty im Bunny-Outfit auflaufen

Screenshot Miramax

Kommunikationsopfer Bridget: Als eine der wenigen Gäste auf der noblen Gartenparty hat ausgerechnet sie nicht erfahren, dass in letzter Sekunde das geplante Motto "tarts and vicars" (grob übersetzt "Nutten und Geistliche") fallen gelassen wurde ...

Voll Panne: Beim Sex mit Mega-Oma-Schlüpfer erwischt werden

Screenshot Miramax

Krasser Oma-Schlüpfer - geht eigentlich gar nicht. Hält aber unter dem Kleid alles zusammen und in Form, kalkuliert Bridget...

Screenshot Miramax

Aber sich dann beim Sex damit erwischen zu lassen - aaaaargh!! Glück für Bridget, dass Daniel alias Hugh Grant auf die Dinger abfährt ...

Kurzzusammenfassung

Jaaa doch - sie ist pummelig, redet oft zu viel und noch öfter ziemliche Grütze. Aber keine wirft sich so lustvoll wie Bridget Jones in jedes Fettnäpfchen, das sich ihr in den Weg stellt. Und krabbelt so verzweifelt würdevoll wieder raus. Hier ein paar der besten Pannen ever ever ever...

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0