0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Ferien - Frühaufdreher 05-09bis 09:00 Uhr
Mark Forster194 Länder
7:07 Uhr
Felix Jaehn & VIZE feat. Miss LiClose Your Eyes
7:04 Uhr
The BossHoss feat. Mimi & JosyLittle Help
6:56 Uhr
Bomfunk MC'sFreestyler
6:53 Uhr
Lost Frequencies & Zonderling & Kelvin JonesLove to Go
6:47 Uhr
mehr

Camila Cabello und Shawn Mendes

Wilder Zungenkuss auf Instagram

Bild: Picture Alliance

Camila Cabello und Shawn Mendes sind DAS neue Star-Paar. Monatelang wurde spekuliert - seit kurzem ist endlich klar: Die beiden sind zusammen! Und was machen frisch Verliebte besonders gerne? Richtig, Knutschen! Mit ihrem neuesten Kuss schießen sie aber (absichtlich) etwas übers Ziel hinaus...

Knutsch-Kritik aus dem Netz

Seit ihrem gemeinsamen Mega-Hit "Senorita" sind Camila Cabello und Shawn Mendes quasi unzertrennlich. Ständig tauchen sie in der Öffentlichkeit zusammen auf - und küssen sich auch immer wieder. Für ihre Knutsch-Technik wurden sie im Netz aber schon häufiger kritisiert. Dort heißt es, sie würden wie Fische aussehen.

Gag-Kuss-Video

Das wollen die beiden nicht auf sich sitzen lassen! Deswegen haben sie jetzt auf Instagram ein sehr lustiges Video veröffentlicht: Hier erklärt Camila Cabello, dass die Kritik ihre Gefühle verletzt hätte und sie deswegen jetzt zeigen wollen, wie sie sich wirklich küssen. Daraufhin starten die beiden einen etwas zu wilden Zungenkuss, als das man ihn ernst nehmen könnte. ;-)

Sendung: Hits, Hits, Hits für euren Nachmittag