Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Chart Show 21-22bis 22:00 Uhr
Daft PunkAround The World
21:39 Uhr
SAINt JHNRoses [Imanbek Remix Extended]
21:36 Uhr
Wu-Tang ClanGravel Pit
21:32 Uhr
Off Key Junior x LovespeakeWe all get lonely
21:27 Uhr
twenty one pilotsBackslide
21:24 Uhr
mehr

Camila Cabello und Shawn Mendes

Wilder Zungenkuss auf Instagram

Bild: Picture Alliance

Camila Cabello und Shawn Mendes sind DAS neue Star-Paar. Monatelang wurde spekuliert - seit kurzem ist endlich klar: Die beiden sind zusammen! Und was machen frisch Verliebte besonders gerne? Richtig, Knutschen! Mit ihrem neuesten Kuss schießen sie aber (absichtlich) etwas übers Ziel hinaus...

Knutsch-Kritik aus dem Netz

Seit ihrem gemeinsamen Mega-Hit "Senorita" sind Camila Cabello und Shawn Mendes quasi unzertrennlich. Ständig tauchen sie in der Öffentlichkeit zusammen auf - und küssen sich auch immer wieder. Für ihre Knutsch-Technik wurden sie im Netz aber schon häufiger kritisiert. Dort heißt es, sie würden wie Fische aussehen.

Gag-Kuss-Video

Das wollen die beiden nicht auf sich sitzen lassen! Deswegen haben sie jetzt auf Instagram ein sehr lustiges Video veröffentlicht: Hier erklärt Camila Cabello, dass die Kritik ihre Gefühle verletzt hätte und sie deswegen jetzt zeigen wollen, wie sie sich wirklich küssen. Daraufhin starten die beiden einen etwas zu wilden Zungenkuss, als das man ihn ernst nehmen könnte. ;-)

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Sendung: Hits, Hits, Hits für euren Nachmittag