0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Abendshowbis 00:00 Uhr
Lewis CapaldiHold Me While You Wait
22:52 Uhr
The ChainsmokersSick Boy
22:50 Uhr
KraftklubUnsere Fans
22:47 Uhr
Kavinsky feat. LovefoxxxNightcall
22:42 Uhr
Bishop BriggsChampion
22:39 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Christin Balogh - Mein Leben, meine #Likes

Ich bin seit vielen Jahren als Schauspielerin unterwegs. Bei BAYERN 3 wage ich als Moderatorin jetzt auch den Sprung ins Radio. Zusammen mit meiner besten Freundin Corinna Theil verbringe ich jeden Sonntag ab 20 Uhr einen Mädelsabend der besonderen Art: "Freundschaft plus".

Die letzten sechs Jahre stand ich für die ARD-Serie "Sturm der Liebe" vor der Kamera. Dort habe ich die Rolle der Tina Kessler gespielt. Als Schauspielerin schlüpfe ich ja normalerweise in Rollen. Jetzt wird es spannend für mich sein, fernab einer Rolle meine eigenen Geschichten zu erzählen.

Was mich emotional berührt?

Musik. Ich liebe, was Musik auslösen kann. Unglaublich oft hat mich ein guter Song aus einer traurigen Stimmung gerissen und immer und immer wieder habe ich den gleichen Track Eis löffelnd bei Liebeskummer gehört. Zigmal bin ich auf die Tanzfläche gerannt, weil ein bestimmter Song kam, ich hatte ganze Soundtracks, die mich einen wundervollen Sommerabend lang begleitet haben oder wurde ich einfach nur beschwingt beim kochen begleitet. Auch bei meiner Arbeit als Schauspielerin hat mir Musik wahnsinnig oft geholfen. Meine liebste Band ist und wird übrigens immer sein: The Beatles.

Was ich gar nicht kann?

Rennen. In allen Formen. Ich habe quasi keine Ausdauer und keine Macht über meine Füsse. Ich habe es gesehen, es ist wirklich ein trauriger Anblick. Spazieren kann ich hingegen und das mache ich auch sehr gerne.

Welche Orte ich in meiner Heimat liebe?

Im Umland von München liebe ich die Seen. In München: die Biergärten und den Nordteil des Englischen Gartens. Da mit einem guten Buch und einem kleinen Snack (wichtig!) die Sonne genießen, während man aus der Ferne eine Blaskapelle hört… Da geht mir das Herz auf!

Was ich an meinen Freunden mag?

Dass sie mich trotz all meiner Macken, Fehler und meinem leider vorhandenem Verspätungsproblem mögen. Ich liebe Abende, an denen man quatscht, kocht, lacht, diskutiert, noch mehr lacht und plötzlich ist es 4 Uhr. Und ich liebe es, dass das mit all meinen Freunden oft und gerne passiert (nicht immer bis 4 Uhr, man wird ja älter).

Worüber ich mich freue?

Über sehr vieles. Wenn ich aufwache und die Sonne scheint, wenn die Franzbrötchen bei meinem Bäcker noch nicht ausverkauft sind, wenn sich Menschen in der U-Bahn unbekannterweise zulächeln, wenn es meiner Familie und Freunden gut geht, wenn ich doch mal rennen musste und es dann doch entgegen der nicht vorhandenen Fußfertigkeiten noch zur Tram geschafft habe, wenn unsere Sendung los geht, wenn mir die Jeans vom letzten Jahr noch passt… wie man merkt ich freue mich recht gerne. :-)

Christin in den sozialen Netzwerken

Ihr findet mich und alles, was ich so mache auf Instagram.

Kurzzusammenfassung

Christin Balogh ist seit vielen Jahren als Schauspielerin unterwegs. Bei BAYERN 3 wagt sie als Moderatorin jetzt auch den Sprung ins Radio. Zusammen mit ihrer besten Freundin Corinna Theil verbringt sie jeden Sonntag ab 20 Uhr einen Mädelsabend der besonderen Art: "Freundschaft plus".