Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
PinkWho Knew
0:42 Uhr
Calvin Harris x Rag'n'Bone ManLovers In A Past Life
0:38 Uhr
Jack HarlowLovin On Me
0:36 Uhr
ZHUFaded
0:32 Uhr
David Puentez & Albert NeveSuperstar
0:29 Uhr
mehr

Blutegel, Schweiß, Nachtigallenscheiße

Die krassesten Beauty-Tricks der Stars

imago

Stars tun alles für ihr Aussehen. Ist ja auch Teil des Jobs. Aber bei diesen Beautytricks muss man schon hart im Nehmen sein ... Das sind die krassesten Beauty-Tricks der Stars!

1/17
picture alliance/dpa

Celebrity Kim Kardashian(35) tut Fieses für die Schönheit, nämlich "Vampire Lifting". Das geht so: Mit einer großen Nadel wird Blut aus einer Armvene entnommen, das Blutplasma wird herausgefiltert. Das Plasma wird der Patientin wieder mit vielen kleinen Einstichen ins Gesicht gespritzt. Ein ziemliches Gemetzel. Soll aufpolstern und die Zellerneuerung beschleunigen. Kosten ab 500 Euro pro Behandlung, die nicht nur wegen des Preises weh tut.

Kurzzusammenfassung

Vampire Lifting, Nachtigallenkot als Maske und Braunschnecken im Gesicht - die Stars wie Kim Kardashian, Gwyneth Paltrow oder Sängerin Kesha nehmen für ihr gutes Aussehen fiese Qualen auf sich. Diese Beauty-Tricks sind meist teuer und gewöhnungsbedürftig bis bizarr. Und da haben wir noch gar nicht von Schönheits-OPs geredet. Ex-Model Naomi Campbell ist da herrlich bodenständig: Sie findet ihr Schönheitsmittel im Baumarkt.