0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Abendshowbis 00:00 Uhr
2PacChanges
22:15 Uhr
Tim BendzkoHoch
22:12 Uhr
Gwen Stefani; AkonThe sweet escape
22:07 Uhr
David Guetta feat. RayeStay (Don't Go Away)
22:04 Uhr
Marteria / Yasha / Miss PlatnumLila Wolken
21:55 Uhr
mehr

Wenn der Berni ins Büro kommt...

Als Dankeschön mit dem FC Bayernbus ins Stadion: So emotional überrascht Silvia ihren Fabian 

Da war er erstmal baff! Fabian aus Unterfranken hält gerade eine Präsentation, als seine Frau samt BAYERN 3 Kamerateam herein platzt. Denn die hatte eine Riesen-Überraschung im Gepäck... 

Fabian freut sich riesig auf das letzte Heimspiel der Saison am Samstag! Du willst auch hin? Mit Freunden, Familie, Nachbarn?

Melde dich jetzt hier an für die Heimspiele des FC Bayern:

Was für eine mega Geschichte! Wir haben Fabian aus Röttingen in Unterfranken überrascht! Seine Frau Silvia hat uns an deinestory@bayern3.de geschrieben und erzählt, was ihren Mann so besonders macht.

Die unglaubliche Geschichte von Silvia und Fabian


Silvia hat bereits eine Ehe hinter sich. Weil sie eine Krankheit hat, wird ihr gesagt, dass sie wahrscheinlich niemals eigene Kinder bekommen kann. Ein großes Problem für das Paar. Weil die Liebe zu Kindern so stark ist, nehmen sie einen Pflegesohn auf. Doch die Ehe geht in die Brüche. Silvia fängt daraufhin ein neues Leben an. Sie wechselt ihr Umfeld, ihren Job und lernt dort Fabian kennen. Ein kinderlieber Mann, der beruflich Kinderspielplätze baut. Die beiden verlieben sich. Doch damit nicht genug. Fabian nimmt Silvias Pflegesohn liebevoll auf. Sie wachsen zu einer Familie zusammen.

Das Unmögliche passiert: Der Kinderwunsch erfüllt sich doch noch

Etwas später beginnen die beiden eine Therapie. In der Hoffnung, dass es vielleicht doch noch klappt mit dem gemeinsamen Nachwuchs. Und tatsächlich hält Silvia bald den positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Und das nicht nur einmal! Neben dem Pflegesohn gibt's inzwischen zwei leibliche Buben und Baby Nummer 3 ist gerade unterwegs! Fabian und Silvia sind überglücklich über den unverhofften Kindersegen.

Silvias Dankeschön

Silvia will ihrem Fabian von ganzem Herzen DANKE sagen. Und wir haben uns dafür eine ganz besondere Aktion ausgedacht: Weil Fabian, genau wie sein Pflegesohn auch, ein ganz großer FC Bayern Fan ist, haben wir uns das FC Bayern Maskottchen Berni geschnappt, sind nach Unterfranken zu Fabian und haben ihn mitten in einer Präsentation im Job überrascht!

Er fährt mit seinen Liebsten am Samstag im original FC Bayern Bus von Röttingen nach München in die Allianz Arena und erlebt das Meisterschafts-Final-Spiel gegen Frankfurt live und hautnah im Stadion!

Wie verblüfft Fabian bei unserer kleinen Aktion war seht ihr im Video oben.

Kurzzusammenfassung

Silvia und Fabian haben eine bewegende Geschichte. Und Silvia möchte ihrem Fabian einfach Danke sagen. Wie ginge das besser, als den Riesen-FC-Bayern-Fan mit exklusiven Zuschauerplätzen im Stadion beim letzten Spiel der Saison zu überraschen?