Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Fayerabendbis 19:00 Uhr
Marshmello / P!nk / StingDreaming
16:23 Uhr
OasisWonderwall
16:19 Uhr
KamradSo Good
16:16 Uhr
Cian DucrotI'll Be Waiting
16:13 Uhr
Alan WalkerFaded
16:09 Uhr
mehr

Felix Jaehn vs. Sebastian Winkler

"Hörst du's mit den Augen?"

YouTube/RadioBAYERN3

Die Aufgabe klingt leicht: Einer spricht, der andere hört. Nur, dass der Hörende nicht hört, sondern nur sieht, was der andere sagt. Heißt "Lippenlesen", schon klar. Aber wenn das Sebastian Winkler und Felix Jaehn machen, wird das echt lustig! Ton an!

YouTube/RadioBAYERN3

Felix Jaehn hört mit den Augen

[Sendung: Sebastian Winkler und die BAYERN 3 Frühaufdreher]

Kurzzusammenfassung

Die Aufgabe klingt leicht: Einer spricht, der andere hört. Nur, dass der Hörende nicht hört, sondern nur sieht, was der andere sagt. Heißt "Lippenlesen", schon klar. Aber wenn das Sebastian Winkler und Felix Jaehn machen, wird das echt lustig! Ton an!