Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Lana Del ReySummertime Sadness
13:58 Uhr
ClockClockOver
13:55 Uhr
Justin TimberlakeSexyBack
13:52 Uhr
Ed SheeranPhotograph
13:46 Uhr
Fast Boy & R3habElectricity
13:43 Uhr
mehr

Frühaufdreher-Hittipp

Mark Forster - "Chöre"

Bild: Robert Winter

“Und die Chöre singen für Dich … oho oho oho ohoooo.” Mark Forster lässt auf seiner neuen Single singen ...

"'Chöre' ist so untypisch für das Genre Deutsch-Pop, finde ich", sagt Mark Forster über seinen neuen Song. Und hat dafür keinen geringeren Chor als die weltberühmten Harlem Gospel Singers engagiert. Wie man auf die kommt, hat uns der Dorffest-Star 2016 im BAYERN 3 Interview verraten: Er hat nämlich einfach mal bei Google "bester Gospel-Chor der Welt" eingetippt und das Ergebnis waren eben die Harlem Gospel Singers. Mit denen hat er dann auch gleich mal in New York City aufgenommen und den Song passenderweise "Chöre" genannt.

Kurzzusammenfassung

Mark Forsters "Chöre" ist der Frühaufdreher Hittipp. In dem Song lässt der Star vom BAYERN 3 Dorffest 2016 die Harlem Gospel Singers für und mit sich singen.