0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 20-00bis 00:00 Uhr
TriggerfingerI Follow Rivers
13:57 Uhr
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ignWork from home
13:54 Uhr
George EzraDon't Matter Now
13:51 Uhr
Axwell & IngrossoMore than you know
13:48 Uhr
Die ÄrzteLasse redn
13:45 Uhr
mehr

Frühaufdreher-Hittipp

Mark Forster - "Chöre"

Bild: Robert Winter

“Und die Chöre singen für Dich … oho oho oho ohoooo.” Mark Forster lässt auf seiner neuen Single singen ...

"'Chöre' ist so untypisch für das Genre Deutsch-Pop, finde ich", sagt Mark Forster über seinen neuen Song. Und hat dafür keinen geringeren Chor als die weltberühmten Harlem Gospel Singers engagiert. Wie man auf die kommt, hat uns der Dorffest-Star 2016 im BAYERN 3 Interview verraten: Er hat nämlich einfach mal bei Google "bester Gospel-Chor der Welt" eingetippt und das Ergebnis waren eben die Harlem Gospel Singers. Mit denen hat er dann auch gleich mal in New York City aufgenommen und den Song passenderweise "Chöre" genannt.

Kurzzusammenfassung

Mark Forsters "Chöre" ist der Frühaufdreher Hittipp. In dem Song lässt der Star vom BAYERN 3 Dorffest 2016 die Harlem Gospel Singers für und mit sich singen.