Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Chart Show 19-21bis 21:00 Uhr
Tate McRaegreedy
19:42 Uhr
cassö x Raye x D-Block EuropePrada
19:39 Uhr
David Guetta & OneRepublicI Don't Wanna Wait
19:36 Uhr
Udo Lindenberg & Apache 207Komet
19:32 Uhr
Natasha BedingfieldUnwritten
19:26 Uhr
mehr

Frühaufdreher Hittipp

Alle Farben - "Bad Ideas"

YouTube/Synesthesia TV

Manchmal sind es die "falschen" Ideen, die zu den richtig guten Geschichten führen. Das weiß Frans Zimmer, aka Alle Farben aus eigener Erfahrung: Statt Kunststudium Auflegen und Produzieren. War für ihn gut und für uns auch. "Bad Ideas" ist die zweite Single aus dem aktuellen Album und in dieser Woche der Frühaufdreher Hittipp. 

Und wenn man den Song zum ersten Mal hört, ist auch klar, warum die Frühaufdreher den als Hittipp gewählt haben: Er macht einfach gute Laune und der Refrain geht direkt ins Ohr und da bleibt er dann auch.

Genauso, wie die schöne Gitarrenmelodie und der coole Gesang von Chris Gelbuda. Und so liefert "Bad Ideas" entweder die Anregung zu einem langen Abend mit philosphischen Gesprächen oder ist einfach nur die geile Verlängerung der guten Sommerfeelings 2016.

Kurzzusammenfassung

Frans Zimmer aka Alle Farben liefert in dieser Woche den Frühaufdreher Hittipp. Sein "Bad Ideas" lässt die Sommerlaune 2016 bis in den Herbst weiterwirken.