Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
NightcrawlersPush The Feeling On
1:13 Uhr
Alec BenjaminKing Size Bed
1:10 Uhr
Udo Lindenberg & Apache 207Komet
1:07 Uhr
Lykke LiI Follow Rivers [The Magician Remix]
1:04 Uhr
Red Hot Chili PeppersBy The Way
0:56 Uhr
mehr

Diese Wurst ist der Hit!

Die Gin-Tonic-Bratwurst

Bild: Colourbox

Das ist geballte Familienkompetenz: Die Tochter hat die Idee - der Papa macht's möglich! Matthias Freund aus Sailauf ist ein wahrer Meister darin, verschiedene Geschmäcker in Wurst umzusetzen. Chiasamen-, Apfel- oder auch eine Schokoladen-Bratwurst - Matthias hat schon mit vielen Dingen rumprobiert. Eines Tages schlug ihm seine Tochter vor, es doch mal mit Gin Tonic zu versuchen. Gesagt, getan! Auf ein paar Dinge musste der Franke bei dieser Kreation aber achten...

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Das ist geballte Familienkompetenz: Die Tochter hat die Idee - der Papa macht's möglich! Matthias Freund aus Sailauf ist ein wahrer Meister darin, verschiedene Geschmäcker in Wurst umzusetzen. Chiasamen-, Apfel- oder auch eine Schokoladen-Bratwurst - Matthias hat schon mit vielen Dingen rumprobiert. Eines Tages schlug ihm seine Tochter vor, es doch mal mit Gin Tonic zu versuchen. Gesagt, getan! Auf ein paar Dinge musste der Franke bei dieser Kreation aber achten...