0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Start ins Wochenendebis 19:00 Uhr
Vance JoyRiptide (Flic Flac Remix)
17:57 Uhr
SiaUnstoppable [Frühaufdreher-Hittipp]
17:53 Uhr
Felix Jaehn feat. R. City & BoriJennie
17:46 Uhr
Jason DeruloIn my head
17:43 Uhr
Tones And IDance Monkey
17:37 Uhr
mehr

Wer ist der Sprayer?

Illegales Graffiti in Würzburg - Tennisclub feiert's!

Screenshot: Facebook/TcSrLengfeld

Illegales Sprayen sorgt in der Regel für großen Ärger - nicht aber beim SR Lengfeld: Der Tennisclub hat seit Kurzem ein neues Graffiti an einer Wand. Der Vorstand sucht jetzt nach dem Künstler. Aber nicht, um ihn zu zur Rechenschaft zu ziehen, sondern damit er das Bild fertigstellt!

Graffiti beim SR Lengfeld

Seit ein paar Wochen prankt auf einer Mauer des Tennisclubs Schwarz-Rot Lengfeld ein neues Kunstwerk. Bei einer Nacht-und-Nebel-Aktion wurde die Ballwand des Vereins mit einem Graffiti zugesprayt. Wer der Künstler ist, weiß keiner - lediglich die Buchstaben im Bild "MOS" könnten ein Hinweis auf den Namen sein.

Suche nach dem Sprayer

Der SR Lengfeld sucht jetzt auf Facebook nach dem Künstler. Allerdings nicht etwa, um ihn für sein illegales Graffiti zur Verantwortung zu ziehen. Vielmehr ist der Tennisclub total begeistert von dem Bild, findet es aber noch etwas unvollständig. Denn der Sprayer hat nur zwei Drittel der Wand bemalt - vermutlich, weil er an den oberen Teil nicht mehr rangekommen ist. Der SR Lengfeld wünscht sich, dass jetzt auch noch der letzte Teil der tristen Wand bemalt wird. Dafür würden sie ihm sogar eine Leiter zur Verfügung stellen. ;-)

Screenshot: Facebook/TcSrLengfeld

Die ganze Geschichte vom Graffiti beim Tennisclub SR Lengfeld zum Nachhören.

Sendung: Hits, Hits, Hits für euren Nachmittag

Kurzzusammenfassung

Illegales Sprayen sorgt in der Regel für großen Ärger - nicht aber beim SR Lengfeld: Der Tennisclub hat seit Kurzem ein neues Graffiti an einer Wand. Der Vorstand sucht jetzt nach dem Künstler. Aber nicht um ihn zu zur Rechenschaft zu ziehen, sondern damit er das Bild fertigstellt!