Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Rema feat. Selena GomezCalm Down
0:52 Uhr
Wiz KhalifaBlack and Yellow
0:49 Uhr
David Guetta & OneRepublicI Don't Wanna Wait
0:46 Uhr
The VerveBitter Sweet Symphony
0:42 Uhr
Elley Duhé & WhethanMoney On The Dash
0:39 Uhr
mehr

Welpen-Wunder in NRW

Baby-Hündin mit grünem Fell

Bild: Picture Alliance

Die kleine Mojito ist ein ganz besonderer Welpe: Die Baby-Hündin aus Nordrhein-Westfalen wurde mit grünem Fell geboren! Mojitos acht Geschwister hingegen sind ganz gewöhnliche weiße Golden Retriever. Laut des Tierarztes ist so eine Färbung super selten. Er hat auch eine Theorie, was die Ursache für das Grün ist - und ob es für immer bleibt:

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Die kleine Mojito ist ein ganz besonderer Welpe: Die Baby-Hündin aus Nordrhein-Westfalen wurde mit grünem Fell geboren. Mojitos acht Geschwister hingegen sind ganz gewöhnliche weiße Golden Retriever. Laut des Tierarztes ist so eine Färbung super selten. Er hat auch eine Theorie, was die Ursache für das Grün ist - und ob es für immer bleibt.