Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die SamstagsCrasherbis 12:00 Uhr
TurntablerockerNo Melody
10:55 Uhr
ColdplayHigher Power
10:51 Uhr
David Guetta, Anne-Marie & Coi LerayBaby Don't Hurt Me
10:48 Uhr
Michael Schulte & R3HABBetter Me
10:43 Uhr
Gigi D'AgostinoL'amour toujours
10:39 Uhr
mehr

Das neue 257ers-Video - geil!

"Holz sieht sehr schön aus, Holz ist vielseitig!"

YouTube/Selfmade Records

Okay, nach einem tiefen Sinn müsst ihr auch im neuen Song der 257ers nicht suchen. Aber irgendwie ist der Text superlustig - und das Video echt lustig! Die Jungs preisen das Stück Holz in einem unnachahmlichen "Homeshopping-Dauerwerbesendung"-Style an: Holz als Sportgerät, Holz als Schmuck, Holz als Küchenhelfer!

3 Dinge, die du noch nicht über die 257ers wusstest!

1. Postleitzahl ergibt Bandname

Der Bandname leitet sich vom Heimatort ab, aus dem die beiden Rapper Shneezin und Mike kommen: Essen-Kupferdreh. Die Postleitzahl dort ist 45257. Ursprünglich waren die 257ers zu dritt, Keule hat die Band aber in diesem Jahr verlassen und will sich mehr um seine Familie kümmern.

2. "Yolo" schlägt "Akk!"

Die 257ers sind Urheber des Begriffs "Akk!", der 2012 in die engere Auswahl für das Jugendwort des Jahres genommen wurde, sich dann aber gegen "YOLO" geschlagen geben musste. Der Begriff taucht immer wieder in ihren Texten auf.

3. Warum sich Mats Hummels bei den 257ers entschuldigen musste

Mats Hummels ist 257ers Fan und hat die Burschen auch während der EM 2016 ständig gehört. Mike, absoluter BvB-Fan, hatte Mats Hummels vor dessen Wechsel zu den Bayern auf Instagram geschrieben, er soll nicht wechseln. Und lustigerweise hat sich Mats tatsächlich nach dem Wechsel bei ihm entschuldigt und gefragt, ob er noch Fan der Band sein darf.

Kurzzusammenfassung

Okay, nach einem tiefen Sinn müsst ihr auch im neuen Song der 257ers nicht suchen. Aber irgendwie ist der Text superlustig - und das Video echt lustig! Die Jungs preisen das Stück Holz in einem unnachahmlichen "Homeshopping-Dauerwerbesendung"-Style an: Holz als Sportgerät, Holz als Schmuck, Holz als Küchenhelfer!

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0