0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Taylor SwiftGorgeous
2:55 Uhr
LunchMoney LewisBills
2:51 Uhr
Lost FrequenciesCrazy
2:49 Uhr
Justin Bieber & BloodPopFriends
2:45 Uhr
Johnson, JackSitting, Waiting, Wishing
2:42 Uhr
mehr

Fortsetzung geplant

Kommt "How I Met Your Mother" zurück?

Bild: CBS

Wie geil wäre das denn?! Möglicherweise kommt die Kult-Serie um Barney, Ted, Robin & Co. doch noch für eine neue Staffel zurück. Jedenfalls plant das der US-Sender FOX.

Bisher lief HIMYM zwar beim Konkurrenten CBS - und wurde dort nach neun Staffel im Jahr 2014 beendet. Und das eigentlich auch mit einer weitestgehend abgeschlossenen Handlung. Jetzt soll die Serie trotzdem zurückkehren - und zwar mit den Original-Schauspielern. Das hat eine FOX-Sprecherin bekanntgegeben. Sie sprach aber bislang nur von "intensiven Bemühungen und Planungen". "Ich glaube, dass es eine Möglichkeit gibt, die Charaktere und ihre Geschichten weiterzuerzählen. Sie haben dies verdient."

Kommt Staffel 10 von HIMYM?

Ob es allerdings tatsächlich zu einer zehnten Staffel kommt, ist noch nicht klar. Schließlich war vor zwei Jahren auch schon einmal ein Spin-Off im Gespräch, in dem die Geschichte von Teds späterer Frau erzählt werden sollte, namens: "How I Met Your Dad".

Eine Fortsetzung von "How I Met Your Mother" mit den Original-Schauspielern wäre übrigens nicht ganz einfach. Die Serienmacher sind mittlerweile bei einem anderen Produktionsstudio unter Vertrag und Josh Radnor ("Ted") hat gerade die Hauptrolle in einer anderen Serie angenommen.

Kurzzusammenfassung

Möglicherweise kommt die Kult-Sitcom "How I Met Your Mother" zurück ins Fernsehen. Mit einer zehnten Staffel. Ganz so einfach, wie sich der Sender FOX die Rückkehr vorstellt, dürfte es aber nicht werden. Denn sowohl die Produzenten als auch einer der Hauptdarsteller haben zur Zeit andere Verpflichtungen.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0