Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
RihannaOnly Girl (In The World)
6:26 Uhr
HozierTake Me To Church
6:22 Uhr
TiëstoLay Low
6:20 Uhr
Super-Hi feat. NeekaFollowing the sun
6:17 Uhr
Sophie Ellis BextorMurder on the dancefloor
6:12 Uhr
mehr

"Joker" zieht Touristen in die Bronx

Diese Treppe ist DER neue Insta-Hotspot

Bild: Picture Alliance

Die ganze Welt feiert gerade den "Joker" im Kino. Besonders Joaquin Phoenix Darstellung des psychisch kranken Arthur Fleck alias Joker hat viele Zuschauer schwer beeindruckt. Eine Szene, in der er die Treppen der West 167th Street in dem New Yorker Stadtteil Bronx runter tanzt, ist schon jetzt legendär! Und zwar so sehr, dass die 131 Stufen für viel Touristen DER neue Insta-Hotspot sind.

Unter #jokerstairs posten seit dem "Joker"-Filmstart unzählige Menschen Bilder und Videos von sich auf der Treppe in der Bronx in den sozialen Netzwerken. Viele Jahre haben Touristen den ärmeren Stadtbezirk der Weltmetropole New York eher gemieden. Dank der Filmkulisse wird die Bronx gerade zu einer echten Besucher-Attraktion. Doch nicht alle sind davon begeistert:

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Die ganze Welt feiert gerade den "Joker" im Kino. Besonders Joaquin Phoenix Darstellung des psychisch kranken Arthur Fleck alias Joker hat viele Zuschauer schwer beeindruckt. Eine Szene, in der er die Treppen der West 167th Street in dem New Yorker Stadtteil Bronx runter tanzt, ist schon jetzt legendär! Und zwar so sehr, dass die 131 Stufen für viel Touristen DER neue Insta-Hotspot sind.