0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 16-20bis 20:00 Uhr
TrainDrive By
15:57 Uhr
Axwell & IngrossoMore than you know
15:54 Uhr
Kate YanaiSummer Dreamin' (Bacardi-Radio-Version)
15:52 Uhr
Josh.Cordula Grün
15:48 Uhr
Hailee Steinfeld & BloodpopCapital letters
15:43 Uhr
mehr

BAYERN 3 Frühaufdreher Sebastian Winkler

Die 3 krassesten Spielzeug-Fails

Kaum zu glauben, welches Spielzeug tatsächlich verkauft wird! Knetgummi-Kacke ist noch das harmloseste. In diesem Video seht ihr unsere Top 3. Platz 1 ist einfach nur krass!

  • Amazon USA verkauft Knetgummi-Kacke samt Förmchen um kleine Würste zu pressen. Was für eine sch... Idee!
  • In den 50ern wurde ein Atombaukasten angeboten. Das Problem: Er enthielt tatsächlich Uran und damit echte Atomstrahlung. Nichts für Kinder!
  • Im Zweiten Weltkrieg gab's für Kids eine Gasmaske, die wie eine Mickey Mouse aussieht. Sie sah nicht nur schrecklich aus, sie funktionierte noch nicht mal!

Kurzzusammenfassung

Kaum zu glauben, welches Spielzeug tatsächlich verkauft wird! Knetgummi-Kacke ist noch das harmloseste. In diesem Video seht ihr unsere Top 3. Platz 1 ist einfach nur krass!