0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 – und DU mittendrin!bis 12:00 Uhr
Liam Payne feat. A Boogie wit da HoodieStack It Up
9:09 Uhr
Ava MaxSo Am I
9:06 Uhr
Green DayBoulevard of broken dreams
8:56 Uhr
Robin Schulz feat. AlidaIn Your Eyes
8:52 Uhr
Blanco BrownThe git up
8:46 Uhr
mehr

Wenn sich Tiere verlaufen

Die Kuh auf dem Dach

Bild: Christine Pröbstl

"Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag", erzählt Bäuerin Christine Pröbstl, nachdem sie eine ihrer Kühe auf dem Hausdach entdeckt hat. Das Tier aus dem oberbayerischen Birkland bei Peiting war zuvor ausgebüxt und hatte sich dabei anscheinend verlaufen. Wie Irene da überhaupt hochgekommen ist und es schlussendlich wieder nach unten geschafft hat, seht ihr hier:

Sendung: Die Zwei für euren Feierabend

Kurzzusammenfassung

"Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag", erzählt Bäuerin Christine Pröbstl, nachdem sie die Kuh auf ihrem Hausdach entdeckt hat. Das Tier aus dem oberbayerischen Birkland bei Peiting war zuvor ausgebüxt und hatte sich dabei anscheinend verlaufen. Wie Irene da überhaupt hochgekommen ist und wie sie es schlussendlich wieder nach unten geschafft hat, seht ihr hier: