Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Nachmittagbis 16:00 Uhr
Underdog ProjectSummer Jam
15:43 Uhr
Billie EilishBad Guy
15:39 Uhr
CyrilStumblin' In
15:36 Uhr
Lil Nas X feat. Billy Ray CyrusOld Town Road [Remix]
15:34 Uhr
Vance JoyRiptide (Flic Flac Remix)
15:25 Uhr
mehr

BAYERN 3 Sternstunden Kinopremiere

"Latte Igel und der magische Wasserstein" - kostenlos sehen und Gutes tun!

Bild: Koch Films

Bei der BAYERN 3 Sternstunden Kinopremiere zeigen wir euch den Film "Latte Igel und der magische Wasserstein" in sieben bayerischen Kinos - ihr geht mit der Familie und Freunden ins Kino und der Kinoverleih 'Koch Films' spendet für jeden Besucher fünf Euro an Sternstunden. Die Sternstunden-Kinopremiere ist am 2. Adventssonntag (08.12.2019) um 15.00 Uhr - eigentlich läuft der Film erst ab Weihnachten im Kino.

Bild: Koch Films

Krisenstimmung im Wald - es ist kein Wasser mehr da

BAYERN 3 Sternstunden Kinopremiere in sieben bayerischen Kinos

Im Wald hat es seit Wochen schon nicht mehr geregnet und die Wasservorräte der Tiere sind fast aufgebraucht. Helfen kann hier nur der magische Wasserstein, wie es der weise Rabe erzählt. Allerdings hat den Bärenkönig Bantur gestohlen. Keiner nimmt die Geschichte ernst, nur das kleine Igelmädchen Latte beschließt den Stein zurück zu holen. Die Außenseiterin macht sich alleine auf den Weg, doch das findet Eichhörnchen Tjum dann doch zu gefährlich. Er beschließt Latte zu folgen, doch die ist nicht sonderlich begeistert über ihren Begleiter. Schnell schon merken die zwei Streithähne, dass sie das Abenteuer den Wasserstein zu finden, nur gemeinsam bestehen.

YouTube/KinoCheck Familie

LATTE IGEL UND DER MAGISCHE WASSERSTEIN Trailer German Deutsch (2019)

Gewinnt jetzt Tickets für die BAYERN 3 Sternstunden Kinopremiere

BAYERN 3 zeigt "Latte Igel und der magische Wasserstein" in sieben Kinos im BAYERN 3 Land am Sonntag, 08.12.2019 um 15 Uhr. (Achtung: Im Kino in Burghausen läuft der Film bereits um 14.30 Uhr!!!) Karten gibt es nur bei BAYERN 3 zu gewinnen. Dafür müsst ihr einfach das Anmeldeformular ausfüllen, euer Wunschkino auswählen, die Kartenanzahl angeben und mit etwas Glück seid ihr am 2. Adventssonntag mit dabei, wenn die mutige Latte den magischen Wasserstein finden will. Aus allen Einsendungen ziehen wir die Gewinner. Gehört ihr zu den Glücklichen, dann bekommt ihr eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Bei der BAYERN 3 Sternstunden Kinopremiere zeigen wir euch den Film "Latte Igel und der magische Wasserstein" in sieben bayerischen Kinos - ihr geht mit der Familie und Freunden ins Kino und der Kinoverleih 'Koch Films" spendet für jeden Besucher fünf Euro. Die Sternstunden-Kinopremiere ist am 2. Adventssonntag (08.12.2019) um 15.00 Uhr - eigentlich läuft der Film erst ab Weihnachten im Kino.