0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Jay-Z; Linkin ParkNumb / Encore
4:56 Uhr
Drake feat. Wizkid & KylaOne Dance
4:53 Uhr
AJRBurn the House Down
4:49 Uhr
Matt SimonsWe Can Do Better
4:46 Uhr
Twenty One PilotsHeathens (Dunisco Remix)
4:41 Uhr
mehr

Dafür macht sie ihren Fans ein Extra-Geschenk!

Lena verschiebt ihre Konzerte in München und Nürnberg

dpa/ picture-alliance

Eine schlechte UND eine gute Nachricht für alle Lena-Fans, die sich schon auf die Konzerte im Oktober gefreut haben: Beide Konzerte in München und Nürnberg müssen leider verschoben werden. Ersatztermine stehen noch nicht fest. Aber dafür fällt das Trostpflaster für alle enttäuschten Fans echt dick aus ...

Über ihren Youtube-Kanal wendet sich Lena direkt an ihre Fans und erklärt, warum's mit den Konzerten im Oktober nichts wird: 

"Ihr tollsten und geduldigsten Fans, wir sind fleißig am Machen und das Album nimmt konkrete Formen an. Alles läuft soweit rund, nur nicht ganz nach (Zeit)Plan. Für eine Tour im Oktober, wie ich sie Euch bieten möchte, fehlt uns leider noch ein bisschen. Ihr verdient eine großartige Show mit großartigen Songs. Dafür werde ich aber noch etwas brauchen. Daher müssen wir die Tour auf Frühjahr 2019 schieben. Es tut mir leid und ich weiß, ich strapaziere eure Geduld sehr.  

Was passiert jetzt mit meinen gekauften Tickets?

Die behalten alle ihre Gültigkeit für die Nachhol-Konzerte, verspricht Lena. Wann die Ersatzkonzerte allerdings genau stattfinden werden, steht noch nicht fest. Lena will die neuen Tourdaten "in den nächsten Wochen' bekannt geben. 

Wer will, kann sein Ticket zurück geben - alternativ aber auch noch ein Lena-Konzert mehr bekommen. Umsonst natürlich. Wie das geht?

Das ist Lenas Trostpflaster für ihre Fans

Als Dankeschön für ihre Fans hat sich Lena folgendes ausgedacht: 

Ein Tour-Aufschiebe-Überraschungskonzert für alle die zur Tour wollten. Dieses Konzert wird euch nichts extra kosten! Alles was Ihr braucht ist Euer aktuelles Ticket. Mit Euren schon gekauften Tickets könnt Ihr also sowohl das Tour-Aufschiebe-Überraschungskonzert, als auch die Show im Frühjahr besuchen.

So funktioniert die Anmeldung für das Überraschungskonzert

Schickt eine Mail mit dem Foto von eurem Ticket oder der Bestätigung bis spätestens 1. September 2018 an die folgende Mailadresse: 

hello@same-agency.com

Hier werden auch alle eure Fragen zur Tour beantwortet.