Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Feelgood-Freitagbis 19:00 Uhr
Artemasi like the way you kiss me
16:25 Uhr
Pharrell WilliamsHappy
16:21 Uhr
LoiAm I Enough
16:16 Uhr
The OffspringPretty Fly (For A White Guy)
16:12 Uhr
Jonas BrothersSucker
16:08 Uhr
mehr

Linkin Park melden sich zurück!

So emotional verneigt sich die Band vor ihrem toten Sänger

YouTube/Linkin Park

Vor zwei Monaten nahm sich Chester Bennington das Leben – jetzt meldet seine Band sich zurück. Mit "One more light" halten seine Jungs die Erinnerung an ihn wach und verneigen sich vor ihrem Ex-Frontmann.

Das Video zum Song geht gerade bei youtube durch die Decke – auch und gerade, weil es so emotional ist:

If they say: Who cares, if one more light goes out in the sky of a million stars?[…] Well I do!", macht Chester Bennington Mut, obwohl er den zuletzt wohl selbst nicht mehr hatte.


Für Bandkollege Joe Hahn war die Arbeit an dem Song und besonders, die Bilder zu sehen "unglaublich emotional".

I feel that by doing it, we not only faced some of our biggest fears, but it enabled us to use our talents to bring some light to people that need it." Joe Hahn


Und Mike Shinoda meint zum Song: 

'One more love' wurde in der Absicht geschrieben, denjenigen, die jemanden verloren haben, Liebe zu schicken. Nun finden wir uns selbst in dieser Situation wieder. Mit Gedenk-Events, Kunst, Videos und Bildern haben Fans auf der ganzen Welt diesen Song zu ihrem Ausdruck von Liebe und Unterstützung für die Band und die Erinnerung an unseren lieben Freund Chester gemacht."

Hier könnt ihr euch das ganze Video ansehen:

YouTube/Linkin Park

One More Light (Official Video) - Linkin Park

Kurzzusammenfassung

Vor zwei Monaten nahm sich Chester Bennington das Leben – jetzt meldet seine Band sich zurück. Mit "One more light" halten seine Jungs die Erinnerung an ihn wach und verneigen sich vor ihrem Ex-Frontmann.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0