Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Fayerabendbis 19:00 Uhr
Imagine DragonsEnemy
16:14 Uhr
Alicia KeysGirl On Fire
16:08 Uhr
Lost Frequencies x BastilleHead Down
16:05 Uhr
Metro Boomin & The Weeknd & 21 SavageCreepin'
15:56 Uhr
Maître GimsEst-ce que tu m'aimes?
15:52 Uhr
mehr

Der Landesvater neu gemixt

Söders Lügen-Pressekonferenz: Der wahre Grund für den Kanzler-Rückzieher

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Alles ist schon gesagt… dachtet ihr! Wir sind immer auf "Schnitt und Tritt" bei Markus Söders Pressekonferenzen dabei und können endlich enthüllen, was der Ministerpräsident uns wirklich sagen wollte.

Wie bei jeder Pressekonferenz gilt das gesprochene Wort. Für die Reihenfolge der Wörter sind aber Sebastian Winkler und die Frühaufdreher verantwortlich...

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Alles gesagt nach der Pressekonferenz von Markus Söder? Nö. Finden jedenfalls Sebastian Winkler und die Frühaufdreher von BAYERN 3. Denn die verfolgen die Worte des Ministerpräsidenten auf "Schnitt und Tritt" und mixen sie neu zusammen!