Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Feelgood-Freitagbis 19:00 Uhr
Ava MaxSweet But Psycho
17:34 Uhr
Sean PaulShe Doesn't Mind
17:24 Uhr
Zara LarssonMemory lane
17:18 Uhr
Nicky Youre x DazySunroof
17:15 Uhr
FaithlessInsomnia
17:09 Uhr
mehr

Harry Riegel in BAYERN 3

Magischer Montag: Das Experiment mit den Ausflugszielen in Bayern

Bild: BAYERN 3

Wie hat er das nun wieder gemacht? Aus einer Liste mit 25 Ausflugszielen in Bayern hat sich ein BAYERN 3 Hörer am Telefon ein beliebiges ausgewählt. Und Harry hat schon vorher gewussst, welcher Ort das sein wird. Schon vorher hat er diesen Ort bei Google markiert, auf eine handelsübliche Faltkarte eingetragen und einen Gutschein für dieses Ausflugsziel besorgt.

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben