Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
NeaSome say (Felix Jaehn Remix)
2:27 Uhr
Good CharlotteGirls And Boys
2:25 Uhr
Katha PauerNie Alleine
2:22 Uhr
Bad Bunny & Jhay CortezDákiti
2:19 Uhr
KamradI Hope You End Up Alone (With Me)
2:17 Uhr
mehr

Das schaffst du nie!

DSDN-Host: Marc Seibold

Bild: BAYERN 3 (Leah Ruprecht/Michael Pustal)

Hallo, mein Name ist Marc Seibold und ich versuche jeden Tag ein guter Mensch zu sein und weniger zu lügen. Auf meinem Rücken hab ich folgenden Satz tätowiert: “We have to remember these days. There’s no guarantee that they’ll last forever.” Ok, das war gelogen, find ich aber trotzdem gut. Be grateful!

Was ich liebe:

Manchmal schreiben mir Menschen, dass sie gerade ne schlechte Zeit haben und sie ein 15-Minuten-DSDN-Film davon ablenkt. Das ist ein tolles Kompliment.

Meine Lieblingsorte in Bayern:

Ich liebe die Berge. Das ist nicht besonders kreativ, aber dafür besonders schön!

Was mich emotional berührt:

..wenn ich Ari & Meini beim Spielen zusehe. Da geht mit das Herz auf, sie werden ja so schnell erwachsen!

Und sonst so:

Lasst doch gern ein Abo da.

Marc Seibold auf Instagram?

Mich und exklusive „Das schaffst du nie!“ Behind the scenes Shots findet ihr auf meiner Instagram-Seite unter https://www.instagram.com/marc_cyborg

Ansonsten seht ihr Marc jeden Donnerstag bei „Das schaffst du nie!“ auf YouTube. Hier gibt’s jede Woche eine neue Challenge-Folge.