0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Feierabendbis 19:00 Uhr
Drake feat. Wizkid & KylaOne Dance
18:27 Uhr
Gavin JamesAlways
18:23 Uhr
SugababesRound round
18:18 Uhr
PinkWalk Me Home
18:15 Uhr
Nico SantosOh Hello
18:10 Uhr
mehr

BAYERN 3 Music & Style

Jetzt anmelden und ein unvergessliches Shopping-Wochenende gewinnen!

BILD: BAYERN 3

Mit der besten Freundin oder dem besten Freund mal nach Herzenslust im Ingolstadt Village einkaufen, zwei Nächte im Ruby Lilly Hotel Munich verbringen und noch ein unvergessliches Privatkonzert mit Max Giesinger erleben - klingt traumhaft? Dann erfüll' dir den Traum und genieß das volle Verwöhn-Programm bei BAYERN 3 Music & Style!

1.000 Euro, Glamour, Superstar – und ihr mittendrin! Diese hemmungslose Shopping-Sensation kannst du für dich und deine beste Freundin gewinnen! Und das erwartet euch an dem Luxus-Wochenende vom 24. Mai bis 26. Mai:

Ihr verbringt zwei Nächte im Ruby Lilly Hotel in München. Freitagabend gibt's zum Auftakt ein Get-Together mit leckeren Drinks in der super stylishen Bar.

Am Samstag heißt es dann: Shoppen, Shoppen, Shoppen! Nach einem ausgiebigen Frühstück geht's mit dem VIP-Shuttle ins Ingolstadt Village. Dort bekommt jede von euch einen 1.000 Euro Gutschein! Außerdem wird euch natürlich eine persönliche Shopping-Beratung zur Seite gestellt und ein individuelles Styling gibt's obendrauf. 

Und dann heißt es beim Catering in der VIP-Lounge Kräfte tanken. Denn am Abend gibt's noch ein richtiges Highlight: ein exklusives Konzert samt Meet & Greet mit Max Giesinger nur für euch! Im Anschluss wird mit unseren BAYERN 3 DJs noch ein bisschen weitergefeiert, bevor es zurück nach München geht.

Klingt für euch nach dem perfekten Wochenende? Dann meldet euch jetzt an und mit etwas Glück wird euer Shopping-Traum wahr! 

Wenn du deine Chancen erhöhen willst, kannst du auch im BAYERN 3 Instagram-Kanal vorbei schauen. Denn da verlosen wir einen weiteren Platz für den ultimativen Shoppingtraum!

1/9

Ingolstadt Village

Das sind die Teilnahmebedingungen zu BAYERN 3 Music & Style.

Kurzzusammenfassung

Mit der besten Freundin für 1.000 Euro das Ingolstadt Village leer plündern, zwei Nächte im Ruby Lilly Hotel Munich verbringen und noch ein Hammer-Privatkonzert mit Max Giesinger erleben - klingt traumhaft? Dann erfüll' dir den Traum und genieß das volle Verwöhn-Programm bei BAYERN 3 Music & Style!