BAYERN 3 - und DU mittendrin!

Das perfekte Shopping-Wochenende mit Superstar Rea Garvey

BAYERN 3 Music & data-style: Ein 1.000 Euro Shopping-Gutschein für das Kaufhaus der Sinne: Ludwig Beck, zwei Nächte im Ruby Lilly Hotel Munich und ein exklusives Privatkonzert mit Rea Garvey! Für zehn BAYERN 3 Hörerinnen und ihre besten Freundinnen wurde dieser Traum wahr. 

Kohle, Klamotten und Musik. Unsere glücklichen Gewinnerinnen verbrachten ein Wochenende mit hemmungslosem Delux-Shopping.  Zwei Nächte lang wohnten sie im Ruby Lilly Hotel Munich. Zum Auftakt am Freitagabend gab's ein paar Drinks in der Hotelbar.

Ein Beitrag geteilt von BAYERN3 (@bayern3) am

Am Samstag morgen fuhren alle Gewinnerinnen nach einem ausgiebigen Frühstück mit dem persönlichen Shuttle-Service ins Kaufhaus der Sinne Ludwig Beck. Dort gab es für jede Gewinnerin einen Personal Shopper, ein professionelles Styling und 1.000 Euro Taschengeld obendrauf. Und weil Shoppen hungrig und durstig macht, standen Lunch, Kuchenbuffet und Dinner in der BAYERN 3 VIP Lounge bereit.  

Ein Beitrag geteilt von BAYERN3 (@bayern3) am

Abends gab es dann das nächste Highlight: ein exklusives Privatkonzert mit Rea Garvey samt Meet&Greet! Direkt im Ludwig Beck.

Danach sorgte BAYERN 3 DJ Benny Bundt für die perfekte After Shopping Party. Während für alle anderen hat das Kaufhaus der Sinne längst geschlossen hatte, tanzten unsere BAYERN 3 Gewinnerinnen bis spät in die Nacht. 

Bayern 3
Meet&Greet mit Rea Garvey

Bayern 3
Rea Garvey bei BAYERN 3 Music&Style

Bayern 3
Meet&Greet mit Rea Garvey

Bayern 3
Rea Garvey im Kaufhaus der Sinne: Ludwig Beck

Bayern 3
Exklusivkonzert mit Rea Garvey

Bayern 3
Rea Garvey bei Bayern 3 Musik&Style

Bayern 3
Glückliche BAYERN 3 Gewinnerinnen treffen Rea Garvey

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Music & Style: Wir machen euren ultimativen Shoppingtraum wahr! Du, deine beste Freundin und ein 1.000 Euro Shopping-Gutschein für das Kaufhaus der Sinne: Ludwig Beck. Hemmungsloses Deluxe-Shopping ein ganzes Wochenende lang - inklusive Privatkonzert mit Rea Garvey!