Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Karfreitag 05-09bis 09:00 Uhr
Coolio feat. L.V.Gangsta's Paradise
7:20 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
7:17 Uhr
Taylor SwiftBlank Space [Taylor's Version]
7:13 Uhr
BeyoncéTexas Hold 'Em
7:08 Uhr
KamradI Hope You End Up Alone (With Me)
7:06 Uhr
mehr

"Schläfst du nachts nackt?"

3 Fragen, 3 Antworten: Alvaro Soler

Bild: BAYERN 3 / Simon Heimbuchner

Mit "El mismo sol" landete Alvaro Soler den Sommerhit des Jahres 2015 - und durfte seinen eigenen Song später sogar im Duett mit Jennifer Lopez singen! Im BAYERN 3 Studio hat sich der Wahl-Berliner "Drei Fragen, drei Antworten" gestellt!

Zähneputzen: Vor oder nach dem Frühstück?

Nach dem Frühstück. Ich verstehe Leute nicht, die das vor dem Frühstück machen. Ich kenne solche Leute, Freaks. Ein Freund von mir, mit dem war ich in einem Camp in England, und der hat sich auch direkt nach dem Aufstehen die Zähne geputzt und ich habe ihn gefragt: Warum machst du das? Dann hast du doch den ganzen Tag dein Frühstück im Mund und zwischen den Zähnen kleben?!"

J. Lo. oder deine Freundin?

Ich hab keine Freundin - also J. Lo!"

Schlafen: Nackt oder im Schlafanzug?

Immer im Pyjama! Richtig Gentleman-Style. Ich habe auch so ein kariertes englisches, ja ja. Nicht nackt."