Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Karfreitag 05-09bis 09:00 Uhr
BlueU make me wanna
6:59 Uhr
BlueU make me wanna
6:57 Uhr
LeonyHolding On
6:54 Uhr
Glockenbach x Chris de SarandyMagic Moment
6:51 Uhr
Fun feat. Janelle MonáeWe are young
6:47 Uhr
mehr

Oscar oder nicht?

Diese Stars haben schon einen Oscar, oder doch nicht?

dpa / picture alliance

Seit Martin Scorsese ist klar, dass es viele Versuche brauchen kann, bis man endlich seinen Oscar bekommt. Und viele Schauspieler sind bis heute nicht ausgezeichnet worden. Auch solche, von denen man das nicht denken würde. Oder kennt ihr alle Oscar-Preisträger?

In der Nacht zum Montag gibt's wieder die Oscars. Star-Regisseur Martin Scorsese hat ziemlich lange gebraucht, bis er sich seinen Goldjungen ins Regal stellen konnte: Immerhin lagen zwischen seiner ersten Nominierung 1980 (Beste Regie in "Wie ein wilder Stier") und der tatsächlichen Verleihung 2006 (Beste Regie in "Departed - Unter Feinden") 26 Jahre. Nominiert war er in dieser Zeit sieben Mal ...

Zum Trost für ihn - es gibt genügend Schauspieler, die immer noch warten. Auch solche, von denen man es nicht denken würde - oder seid ihr euch bei allen Kandidaten sicher?

Klickt euch durch die (zukünftigen) Preisträger - und ratet mit.

1/32
dpa / picture alliance

Brad Pitt - hat er einen oder nicht?

Kurzzusammenfassung

Seit Martin Scorsese ist klar, dass es viele Versuche brauchen kann, bis man endlich seinen Oscar bekommt. Und viele Schauspieler sind bis heute nicht ausgezeichnet worden. Auch solche, von denen man das nicht denken würde. Oder kennt ihr alle Oscar-Preisträger?