Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Kelly ClarksonBecause of you
8:56 Uhr
Ayliva x Apache 207Wunder
8:53 Uhr
Lil Nas XStar walkin'
8:48 Uhr
KlingandeJubel
8:44 Uhr
Coldplayfeelslikeimfallinginlove
8:41 Uhr
mehr

Ostersong

Der BAYERN 3 KI Ostersong 2024 

Wir leben schon in verrückten Zeiten. Früher, wenn wir einen Ostersong machen wollten, hat es Tage oder Wochen gebraucht, bis der Text, Gesang, die Musik und alles drum herum stand. Heute geben wir ein paar Stichworte in eine Software und die KI generiert uns einen fertigen Song.

Habt ihr schon mal von künstlicher Intelligenz gehört, die Songs produziert? Also richtig gute Songs? Mit der KI von Suno haben wir bei unseren BAYERN 3 Frühaufdrehern einen Dark Techno-Ostersong erstellen lassen. Die Vorgabe? Ein Mann soll über Bayern 3 und Ostern singen. Fix eingegeben, rattert der Computer für wenige Sekunden und zack, fertig! Der Song steht bereit.

Seid ihr gespannt? Hört ihn euch an:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

P.S.: Wenn ihr im Player unten rechts auf die drei Pünktchen drückt, könnt ihr den Song sogar runterladen. 

Kurzzusammenfassung

In wenigen Sekunden zum coolen Song - möglich mit KI. Und wir geben zu: Die sind auch noch ganz gut. Hör dir jetzt den BAYERN 3 Ostersong 2024 an!