Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 16-20bis 20:00 Uhr
SiaGimme Love
17:49 Uhr
Maître GimsEst-ce que tu m'aimes?
17:45 Uhr
Dennis LloydAlien
17:40 Uhr
PinkU + Ur Hand
17:36 Uhr
Ofenbach feat. Norma Jean MartineOverdrive
17:34 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Sascha Seelemann - Mein Leben, meine #Likes

BAYERN 3 / Markus Konvalin

Musik ist mein Leben und meine Liebe. Außerdem bin ich als musikalischer Partyhopper immer dort, wo was abgeht :-)

Für mich als Musiker war klar: "Wer so gerne wie ich auf der Bühne steht und seinen Mund nicht zu kriegt, muss irgendwann mal zum Radio". Bei BAYERN 3 hört ihr mich von 13-16 Uhr mit "Hits, Hits, Hits für euren Nachmittag".

Musik? Like?

Ich liebe ungefähr alles, was mit Musik zu tun hat und Spotify! Das erhellt meinen musikalischen Horizont unfassbar und macht meine Sucht nach neuen, tollen Bands und Künstlern nur noch schimmer!

Außerdem: Mein Duett mit der wunderbaren Christina Stürmer, die mit mir zusammen in den BAYERN 3 Studios ihren Song "Seite an Seite" performed hat

Der Video-Clip: Christina Stürmer und Sascha Seelemann

YouTube/pop24

Christina Stürmer - Seite an Seite (Duett)

Nice? Schönster Ort in unserem schönen Bayern?

Die Schlossmauer in meiner Heimatstadt Dachau in Oberbayern. Blick auf die Berge, Biergarten, Menschen, die ich kenne: PERFEKT!

Sascha bei Facebook?

Ihr findet mich auf meiner Seite Sascha Seelemann und freue mich, wenn wir uns dort treffen.

Kurzzusammenfassung

Der Steckbrief von Sascha Seelemann. Musiker, BAYERN 3 Moderator und Partyhopper. Ihr hört ihn von 13-16 Uhr mit "Hits, Hits, Hits für euren Nachmittag".