0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
BlackbearHot girl bummer
1:37 Uhr
AdeleHello
1:33 Uhr
Ed Sheeran feat. KhalidBeautiful People
1:30 Uhr
Robin Schulz feat. IlseyHeadlights
1:26 Uhr
Die Toten HosenFeiern im Regen (Radio Edit)
1:22 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Sascha Seelemann - Mein Leben, meine #Likes

BAYERN 3 / Markus Konvalin

Musik ist mein Leben und meine Liebe. Außerdem bin ich als musikalischer Partyhopper immer dort, wo was abgeht :-)

Für mich als Musiker war klar: "Wer so gerne wie ich auf der Bühne steht und seinen Mund nicht zu kriegt, muss irgendwann mal zum Radio". Bei BAYERN 3 hört ihr mich von 13-16 Uhr mit "Hits, Hits, Hits für euren Nachmittag".

Musik? Like?

Ich liebe ungefähr alles, was mit Musik zu tun hat und Spotify! Das erhellt meinen musikalischen Horizont unfassbar und macht meine Sucht nach neuen, tollen Bands und Künstlern nur noch schimmer!

Außerdem: Mein Duett mit der wunderbaren Christina Stürmer, die mit mir zusammen in den BAYERN 3 Studios ihren Song "Seite an Seite" performed hat

Der Video-Clip: Christina Stürmer und Sascha Seelemann

YouTube/pop24

Christina Stürmer - Seite an Seite (Duett)

Nice? Schönster Ort in unserem schönen Bayern?

Die Schlossmauer in meiner Heimatstadt Dachau in Oberbayern. Blick auf die Berge, Biergarten, Menschen, die ich kenne: PERFEKT!

Sascha bei Facebook?

Ihr findet mich auf meiner Seite Sascha Seelemann und freue mich, wenn wir uns dort treffen.

Kurzzusammenfassung

Der Steckbrief von Sascha Seelemann. Musiker, BAYERN 3 Moderator und Partyhopper. Ihr hört ihn von 13-16 Uhr mit "Hits, Hits, Hits für euren Nachmittag".