0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 12-16bis 16:00 Uhr
Cara, AlessiaScars to your beautiful
14:55 Uhr
Ed SheeranPerfect
14:50 Uhr
Jax Jones feat. RayeYou Don't Know Me
14:46 Uhr
Hugo HelmigPlease Don't Lie [Frühaufdreher-Hittipp]
14:40 Uhr
Dr. AlbanSing Hallelujah!
14:37 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Sebastian Schaffstein - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Er ist so weit gereist, bis er sich mit dem Prädikat „Exot“ schmücken konnte: Aufgewachsen im Ruhrgebiet zog es Sebastian Schaffstein nach 27 Jahren raus in die Welt. Bis Bayern hat er es geschafft…und ist hängen geblieben.

Was ich in der digitalen Welt liebe

Ich hab kein schlechtes Gefühl mehr, dass ich damals keine CDs oder DVDs gesammelt habe und kann die Tagesschau auch um 21:15 schauen. Viva la revolucion.

Was ich mag!

Zu viel. Deswegen kann ich auch alles ein bisschen aber nichts richtig. Am liebsten bin ich auf/im/unter Wasser mit Katamaran/Surfbrett/Taucherbrille. Oder auf/am/im Berg mit Wanderrucksack/Mountainbike/Ski & Snowboard.

Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und sie für die nächsten zwei Monate zu meinem neuen Hobby zu erklären. Außer Elefantenpolo – Da fehlt mir ehrlich gesagt zu Hause einfach der Platz um die ganzen Poloshirts unterzubringen.

Was ich gar nicht kann

In solchen Fragebögen ernst bleiben … und stricken

Facebook?

Da ist er auch.

Instagram?

Ja klar!

Kurzzusammenfassung

Er ist so weit gereist, bis er sich mit dem Prädikat „Exot“ schmücken konnte: Aufgewachsen im Ruhrgebiet zog es Sebastian Schaffstein nach 27 Jahren raus in die Welt. Bis Bayern hat er es geschafft…und ist hängen geblieben.