Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die SamstagsCrasherbis 12:00 Uhr
David Guetta, Anne-Marie & Coi LerayBaby Don't Hurt Me
10:48 Uhr
Michael Schulte & R3HABBetter Me
10:43 Uhr
Gigi D'AgostinoL'amour toujours
10:39 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
10:34 Uhr
Alvaro SolerLa Cintura
10:31 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Sebastian Schaffstein - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Er ist so weit gereist, bis er sich mit dem Prädikat „Exot“ schmücken konnte: Aufgewachsen im Ruhrgebiet zog es Sebastian Schaffstein nach 27 Jahren raus in die Welt. Bis Bayern hat er es geschafft…und ist hängen geblieben.

Was ich in der digitalen Welt liebe

Ich hab kein schlechtes Gefühl mehr, dass ich damals keine CDs oder DVDs gesammelt habe und kann die Tagesschau auch um 21:15 schauen. Viva la revolucion.

Was ich mag!

Zu viel. Deswegen kann ich auch alles ein bisschen aber nichts richtig. Am liebsten bin ich auf/im/unter Wasser mit Katamaran/Surfbrett/Taucherbrille. Oder auf/am/im Berg mit Wanderrucksack/Mountainbike/Ski & Snowboard.  Und am/überm Flugplatz mit dem Segelflieger.

Ich liebe es, neue Dinge auszuprobieren und sie für die nächsten zwei Monate zu meinem neuen Hobby zu erklären. Außer Elefantenpolo – da fehlt mir ehrlich gesagt zu Hause einfach der Platz, um die ganzen Poloshirts unterzubringen.

Was ich gar nicht kann

In solchen Fragebögen ernst bleiben … und stricken

Instagram?

Ja klar!

Kurzzusammenfassung

Er ist so weit gereist, bis er sich mit dem Prädikat „Exot“ schmücken konnte: Aufgewachsen im Ruhrgebiet zog es Sebastian Schaffstein nach 27 Jahren raus in die Welt. Bis Bayern hat er es geschafft…und ist hängen geblieben.