0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Frühaufdrehen am Wochenendebis 09:00 Uhr
Gamper & Dadoni feat. Emily RobertsBittersweet Symphony
8:08 Uhr
Tom GregoryRather Be You
8:05 Uhr
Robin Schulz & Marc ScibiliaUnforgettable
7:56 Uhr
HurtsWonderful Life
7:53 Uhr
David Guetta & SiaLet's Love [Frühaufdreher-Hittipp]
7:48 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Simone Faust - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Was ich liebe: Radio, Sport und Gummibärchen ;-) Außerdem: schöne Momente mit meiner Familie und meinen Freunden.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hessen und fühle mich auch im schönen Bayern pudelwohl. In BAYERN 3 hört ihr mich ab sofort immer im Hit-Mix-Nachmittag und in "Die Zwei für Euren Feierabend" ab 16 Uhr! 

Worüber ich mich freue?

Über schöne Momente mit meiner Familie und meinen Freunden. Und wenn Leute nach einer Party bei uns zu Hause am nächsten Tag sagen, was für ein schönes Fest es war.

Was mir an der digitalen Welt gefällt?

Online-Shopping! Ich freue mich über tolle Schnäppchen und befülle zu jeder Tages- und Nachtzeit meinen Amazon Kindle mit neuen Büchern.

Sport und so?

Theoretisch bin ich begeisterte Handballerin, aktuell aber noch in der Handball-Babypause. Statt selbst über das Feld zu rennen, unterstütze ich meine Mädels als Teammanagerin 😊

Was ich gar nicht kann?

Gummibärchen in vernünftigen Mengen essen! Gummiartige Süßigkeiten jeder Art, die ich in die Finger bekomme (und das ist eigentlich fast jeden Abend), müssen einfach sofort vertilgt werden.

Simone Faust bei Twitter und Instagram?

Ihr findet mich und alles was ich so mache auf Twitter. Hier geht's zu meinem Account Simone Faust. Folgt mir auch gerne bei Instagram

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Wer ist Simone Faust? Facts, Infos und Biografie zur BAYERN 3 Moderatorin. In BAYERN 3 hört ihr Simone ab sofort immer im Hit-Mix-Nachmittag und in "Die Zwei für Euren Feierabend" ab 16 Uhr!